|
||||
|
||||
ja - hatte zuerst mit Leerzeile vorm Bindestrich eingegeben... Da kam dann ganz viel Mist.
|
|
||||
|
||||
Äh, ich bin auch gerade da, oder hier, oder wie immer man das jetzt sagen will.
Groeten uit Callantsoog
|
|
Wo ist das in Holland (NL)?
Mal analysieren, also kein Geschäft vom Namen erkennbar- sieht erst mal aus wie jeder handelsübliche Marktplatz. Könnte sogar in Roermond sein.....
Aber der speziell blaue Himmel, die Klamotten der Leute, die Anordnung der Tische und Schirme, die Farbe der Laternen und der Geruch der Strassenlaternen ganz unten sagt mir - ich weiß es nicht. |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
So sah es gestern abend aus...
|
|
||||
|
||||
Also, die Strassenlaternen riechen nicht nach Roermond, auch nicht wenn man ganz unten riecht.
|
|||
|
|||
Der Marktplatz sieht nach Schagen aus.
|
|
||||
|
||||
Ich hab nur noch Bilder vom Hafen, den erkennt jeder der schon mal dort war.
Ein einziges Bild hab ich aus einer ungewöhnlichen Pose, mal sehen.....
|
||||
|
||||
|
Könnte auch Gouda sein........ die grosse Kirche im Hintergrund und man kann in der ganzen Stadt liegen.....aber auch davon wieder reichlich Städte
|
|
||||
|
||||
Ok, dann noch ein größeres Bild vom Hafen.[emoji3]
|
Dann sag ich mal Steenwijk
|
|
||||
|
||||
Dann sag ich mal Richtig [emoji106]
|
||||
Da war ich auch noch nicht, bestenfalls mal durch oder vorbei gefahren......aber die Brücke hat ja nen Namen [emoji23]
Na dann. ...wo sind wir hier (2016)? Dürfte nicht ganz so einfach sein......mal sehen. .
|
|
||||
|
||||
Noordholland?
|
Wo ist das in Holland (NL)?
.....ja, das stimmt schon mal- war mir klar, das Du das wieder kennst. Bist ja offenbar auch Vielfahrer.....
|
|
||||
|
||||
Vielfahrer?
Das wäre schön, eventuell wird es dazu mal kommen, wenn ich das richtige Alter erreicht habe. Ich tippe in grobe Richtung Den Heldern, mehr ist aber nicht drin.[emoji3]
|
||||
Ist richtig, das ist die Anfahrt nach Den Helder von Binnen aus. Am Hubschrauber Stützpunkt der Küstenwache vorbei.
Dort starten und landen Hubschrauber im 5 Minuten Takt wie Flugzeuge, also nicht senkrecht.
|
|
||||
|
||||
Ich gebe frei [emoji106]
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal
|
|
Ich würde sagen, das ist ein Blick auf Terherne über den Terhorsterpoelen, oder?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
|||
|
|||
Ganz falsche Richtung
Viele Grüße Herbert |
|
Tja, dann kann es, äh...... keine Ahnung (sein)
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist der Turm da rechts von der Kirche der Televisietoren in Alpen aan den Rijn? Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Neben der Kirche das ist ein Telvisieturm, aber nicht in Alpen.
Ganz andere Gegend. Herbert |
|
|