|
|||
|
|||
Ich habe im Moment keine Bilder und gebe frei.
Gruß Kirsten |
|
||||
|
||||
Wo bin ich hier
Viele Grüße Harald |
|
||||
|
||||
Auf 'ner Windmühle, das ist schon mal klar.
Aber ich denke Du möchtest lesen wo die Mühle steht?[emoji848] Im Hintergrund meine ich einen breiten Fluss erkennen zu können. Wo das sein könnte ist mir aber völlig unbekannt.
|
||||
|
||||
Wenn ich darf? Sägemühle de Rat in ijlst?
Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Wow, Respekt.
Das scheint zu stimmen, gut erkannt [emoji106]
|
||||
|
||||
Ich glaub wir haben uns schon 2 mal in das Gästebuch eingtragen
|
|
|||
|
|||
Wo ist das? Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Eigentlich bist du erst dran wenn der Einsteller eines Bildes aufgelöst hat ob das richtig ist.
Immerhin könnten wir ja falsch liegen [emoji3]
|
Wo ist das in Holland (NL)?
Ich tippe wieder auf Maas, hatten wir auch gerade......oder? Kessel, nur diesmal von hinten
|
|
||||
|
||||
Da war ich noch nie, laut google hassu aber wahr [emoji106]
|
||||
|
||||
Sorry,werde mich bessern.
Kessel ist natürlich richtig. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Kein Grund sich zu entschuldigen [emoji106]
Läuft.....[emoji3]
|
Dann hau ich auch mal wieder einen raus:
Wo flieg ich hier mal wieder mit der Drone? |
|
||||
Für alle Niederlandefans schmeiß ich mal einen kurzen Tip in den Trööt:
Auf YouTube nach „De Canicula“ suchen. Das ist ein holländisches Pärchen welches mit seinem Boot die Flüsse und Kanäle bereist und darüber berichtet. Zwar sprechen sie holländisch aber man versteht viel und manches Video ist auch mit deutschen Untertiteln. Wirklich empfehlenswert. Gruß Burkhard zum Beispiel https://youtu.be/_PI98qVoEzM
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande Geändert von BurkhardB (20.01.2020 um 22:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Der Tip wurde hier vor kurzem schon gepostet. Seitdem schaue ich mir jeden Abend zwei bis drei der Filmchen an. Sehr kontemplativ für die Winterzeit ohne echten Wasserblick
Klaus
|
|
||||
|
||||
leider keine Ahnung.
|
||||
Blick etwa 90 Grad links..... Und hier mal um 180 Grad gedreht..... Die „Krümmung“ kommt leider durch das Weitwinkel (Fischauge) Objektiv.
|
|
||||
|
||||
Also was sehen wir:
Eine zweispurige AB oder Landstrasse Einen Kanal der bis zum Wehr befahrbar ist Eine Stromtrasse Ein Seengebiet Und ein Waldreiches-Gebiet. Ich denke, wir sind irgendwo an den Maas-Plassen?
|
Oh, da bist Du aber diesmal richtig weit daneben......
Vor einigen Wochen hast Du noch ein Bild nicht weit davon gepostet.... Geändert von Tobaran (21.01.2020 um 10:01 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier ? https://goo.gl/maps/Qcb4vQH75Gwpc7NY9 Ich gebe frei
Grüße Richard Geändert von floka.floka (21.01.2020 um 10:10 Uhr) Grund: Ich gebe frei :-)
|
|
Ja, korrekt.....der Nächste dann bitte.....
|
|
||||
Wer baut den sowas. Von Lelystadt wie von Almere Buiten befahrbar und dann ein Wehr ohne Schleuse? Da hat ein Niederländer im Wasserbauunterricht nicht aufgepasst.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
Vor welcher Schleuse warten wir hier?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist wohl, laut Internet, ein Hochwasserschutz.
|
|||
|
|||
Das sieht wie die Mr. H. P. Linthorst-Homan-Sluis (Driewegsluis) von Ossenzijl aus kommend aus.
Gruß Kirsten |
|
|