|
||||
Damit es endlich mal weiter geht:
Wo ist das?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Schleuse in Monikendamm - vom Jachthafen nach Westen (Grafelijkheidsluis) Grüße Markus
|
|
Korrekt
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ja da hab ich letztes Jahr meine Sonnenbrille versenkt.. wo ist dieses Auto in die Wand gefahren? Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo,
keiner eine Idee? wenn man Backbord das Auto sieht, dann hat man am Heck folgenden Blick Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Das Auto hab ich schon gesehen - nur wo?????
|
|
||||
|
||||
Das weiß nur Dieter...
|
|||
|
|||
Mir sagt es leider nichts, die Brücke sieht aber auch optisch so aus als sei sie relativ flach und ich würde nicht durchpassen. In welcher Provinz ist es denn?
|
||||
|
||||
Hallo,
ja die Brücke ist eher niedrig - aber mit 3,90 kommt man durch; das Gewässer davor ist auf jeden Fall bedeutend breiter als die Abzweigung; Wer unter der Brücke durchpasst erspart sich auf alle Fälle einen etwas weiteren Umweg in die nächste Stadt. Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Also, ich frage mich wie hat dieses Auto genug Anlauf genommen?
Oder ist der rückwärts durch die Wand? Das spräche für die knautschzonenfreie Heck-Bauweise von Volvo.
|
||||
|
||||
Hallo,
das Auto hat was mit der Lokalität zu tun und bevor man in dieses Gewässer kommt muss man auf dem vorigen eine Fähre passieren Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Kann man das von der Houkesloot sehen?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nein... Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Hallo,
vor der Fähre links (aus unserer Fahrtrichtung gesehen, wie wir die Gewässer befahren haben) steht der Torso eines ehemaligen Windrades (der Aufsatz fehlt) Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Hallo,
nachdem das wohl keiner weiß, löse ich auf.... mit dem ganzen Foto Ist nach der Abzweigung vom Noordholandschkanal bei Het Schouw in die Broekervaart Grüße Markus |
|
Hast du noch was anderes dann kannst du ja direkt weitermachen…
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ok, das folgende ist wohl leichter... Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Hallo,
alle Niederlande Bootfahrer im Winterurlaub? (oder im "Wo ist das in Deutschland" Post) Das kann doch nicht so schwer sein... Grüße Markus |
|
Wo ist das in Holland (NL)?
Wir sind schon da, und ich tippe mal auf Vecht....aber genau weiss ich das jetzt nicht, daher halte ich mich zurück.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nein Vecht ist das nicht... Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Zaandam?
Sollte ich recht haben, gebe ich frei.
|
||||
|
||||
Hallo Richard,
nein, Zaandam ist es auch nicht! Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Nein, leider nicht im Urlaub. Aber du fährst anscheinend da wo ich noch nicht war (Provinz Nordholland?)
|
||||
|
||||
Zaanse Schans?
|
||||
|
||||
Hallo Richard,
nein auch nicht ganz... aber schon näher als Zaandam Grüße Markus |
|