|
||||
|
||||
Na, das ging schnell - na klar!
Grüße Klaus |
|
|||||
|
|||||
Yepp, Follega
Zitat:
|
||||
|
||||
Der blöde Wind....schwupps war der Hut weg.
Doch wo ist er gelandet?
|
||||
|
||||
Der Hut liegt in Harderwijk: https://goo.gl/maps/c92bXJsRSMd1xhZv5
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal mit einem Bild weiter. Wo liegen wir den hier zum baden und bewundern unsere Nachbarn?7
|
Das sieht nach Kraijenbergsee Plassen aus.....vom Hafen te Loo aus auf die Plassen fotografiert, wenn ich mich jetzt nicht irre
|
|
|||
|
|||
Das ist fast richtig.. das Foto ist vom Strand neben dem Hafen aufgenommen. War sogar ein "Live" Bild.
|
Na dann......brandaktuelles Bild erst wenige Tage alt:
Wo war ich hier mal wieder? |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Mastricht.
Wenn ich richtig liege, gebe ich frei.
|
Ist richtig......obwohl das ja sehr groß ist, lass ich aber gelten....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
muss noch auflösen, war "leider" eine Woche am Bootfahren... ja Murphys law hat recht - ist ganz genau in Valkenburg Grüße Markus |
|
Wo liegen wir hier?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Piushaven Tilburg 😀
Ich gebe frei! Klaus
|
|
Ja Stimmt
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
|||
|
|||
Ist das Die Dinkelmühle? Da gibt es sehr leckeren Gedeckten Dinkel Apfel...
|
Dinkelmühle? K.A. aber Bischopsmühle ist schon richtig.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Link war übrigens verkehrt, hier der Maastrichter Laden. https://www.bisschopsmolen.nl/
|
|
Zitat:
In vielen Supermärkten gibt es bei den abgepackten Broten auch ein geschnittenes Graubrot wie in Deutschland. Das ist zwar nicht die beste Wahl, aber immer noch besser, wie die Pappe sonst.
|
|||
|
|||
Ja, das weiss ich, ich wohne ja hier in NL.
Ich suche FRISCHES Brot, das nicht fluffig und geschmacksneutral ist. Das würde mir die wöchentliches Fahrt nach Aachen sparen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn keinen der es bereits gefunden hat, und ich fahr seit 45 Jahren nach NL ... Fahr weiter nach Aachen LG Thomas
|
||||
|
||||
Das stimmt echt. Wir bruzzeln uns das Wabbelbrot hier morgens immer in der Pfanne zurecht, damit es sich irgendwie nach Brot anfühlt...
|
||||
Wo ist das in Holland (NL)?
Das ist zwar hier am Thema vorbei, aber es gibt nette Brotbackautomaten und Brotmischungen zum selber machen.... Sicherlich immer noch besser als das holländische Brot
|
|
||||
|
||||
Hmmm - dann kann ich wohl keine D sein. Bei uns schmeckt deutsches Brot immer nur in D - Im Ausland vertrocknet das......
bis denne, Rainer |
|
|||
|
|||
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...... was einfaches und um es nicht noch einfacher zu machen, habe ich mal einiges an Schrift übermalt.