|
||||
|
||||
Zitat:
Leider habe ich momentan aber keine Bilder und gebe daher gerne frei ! LG Thomas
|
||||
|
||||
Moin
Da freigegeben hier mal mein Bild, passend zur Jahreszeit - wo versucht die Bekannte zu ihrem Schiff zu gelangen? Beste Grüße, Peter
|
Wo ist das in Holland (NL)?
Endlich gehts hier mal weiter......
Moin.....ich denke es ist eines der hiesigen Maas-Plassen - also an der Maas angeschlossen. Liege ich damit schon mal richtig? |
|
||||
|
||||
Es liegt an der Maas ... der optische Eindruck von Plassen ist aber nur der Jahreszeit (Winter) geschuldet
|
Dann würde ich sagen ist es der WSV- Yachthafen bei Hanssum.
Da hab ich einige Male an den Ufern gelegen wo die Camper stehen. Geändert von Tobaran (17.11.2020 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da hast du recht - im Winter bei Hochwasser gibt es da beinahe eine durchgehende Wasserfläche bis rüber in den Toten Maasarm mit dem Hafen Beesel.
Du bist
|
||||
Nun gut, ein wenig Bilder hab ich ja wieder:
Auf Überführung am 11. September, wo sind wir hier?
|
|
||||
|
||||
Lelystad
Viele Grüße Harald |
|
Das ging schnell.......... und stimmt!
Dann mal los...... |
|
Harald, Du bist dran:
|
|
||||
|
||||
Danke, ich habe nicht aufgepasst.
Dann hier mal ein Bild aus Friesland. Nur befahrbar bis 4 Meter breit. Harald |
|
||||
|
||||
Moin.
Wergea? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Ja, erinnert mich auch an das östliche Ufer direkt vor der Klappbrücke im Ort.
|
|
||||
|
||||
Von dem Trip hätte ich auch noch ein paar Bilder......
|
||||
|
||||
Da wirst Du wohl recht haben.
Als wir mit unserer Schrankwand da durch gefahren sind, haben wir ein Bild beim Warten vor der Brücke gemacht, im Hintergrund kann man die Ecke, ohne den Wohnwagen, gut erkennen.
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das kleine graue Urinoir links unter dem Baum ist ein Rijksmonument. Urinoir Straatmeubilair ca. 1930[1] t.o. Grote Buren 2 53° 9' 4" NB, 5° 50' 41" OL 514878 Harald Geändert von hajobo (22.11.2020 um 19:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na dann weiter:
in welchem Hafen mache ich hier ein (wohlverdientes) Nickerchen? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nach dem Motto : Rettet die Wale
|
||||
|
||||
Haaaalllooooo.. es geht um den Hafen im Hintergrund
|
|
||||
|
||||
Auf so einer ähnlichen Bank in Den Helder hab ich mal Schweinefotos mit meiner Ex gemacht, ist es aber wohl nicht oder?
|
||||
|
||||
Ne, ganz falsches Ende
|
|
||||
|
||||
Port Zeelande https://earth.app.goo.gl/?apn=com.go...1055713h,0t,0r Sollte ich richtig liegen, gebe ich frei.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..es ist freigegeben..
|
|
|