|
|||
|
|||
Aremberger Gracht?
Falls ich richtig liege, gebe ich frei Grüße aus der Nordheide |
|
||||
|
||||
Hallo,
nein da liegst Du nicht richtig... Grüße Markus |
|
Ist das irgendwo ganz oben, kurz vor Den Helder?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nein nicht ganz Grüße Markus Geändert von velles (31.12.2020 um 09:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
um die Strecke zu befahren muss man 6 Brücken mit niedriger Höhe passieren, die gesuchte ist die niedrigste... (wir hatten 2,6m mit umgelegten Scheiben) Grüße Markus |
|
Ich hab das glaub ich schon mal gesehen...aber ich hab keine Ahnung. Aber tasten wir uns mal ran.
Province: Nordholland? |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja dazu gehört es Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Hallo,
keiner eine Idee? eine nette Strecke mit mehreren Windmühlen. Grüße Markus |
|
Ich war da oben mehrfach und denke das es in der Nähe von Kolhorn ist. Aber die genaue Location will mir nicht einfallen....vlt. kannst Du noch Tips geben?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nein - da ist es auch nicht, Du bist zu weit nördlich Grüße Markus |
|
Ich habe keine Ahnung, aber tiefer liegt noch Purmerend......da würd ich es vermuten. Aber da gibts noch sooo viel Möglichkeiten. So kommen wir hier nicht weiter.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nein Purmerend ist schon wieder zu südlich - und da hast Du doch nicht mehrere Windmühlen. Kennt das wirklich keiner....? Glaube ich fast nicht, dass da sonst noch keiner langgefahren ist. Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Nicht mein Revier.. ich bin raus
|
|
Ich habs gefunden dank GoogleEarth, und ich war da auch schon mal. Aber richtig erkannt hab ich das nicht...... dafür war mir das dort zu unbedeutend.
Hoornservaart, zwischen De Nollen und Oudorperpolder nähe Alkmar. Falls es das ist, wovon ich ausgehe, gebe ich frei. Velles, falls Du noch weitere Ratebilder hast, kannst Du gerne weitermachen. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja und da die Halvemaansbrug (2.75m Durchfahrtshöhe) Quasi die Nordumfahrung von Alkmaar Hier stehen 4 Mühlen Grüße Markus |
|
Und? Kannst Du weiter machen oder jemand anders? Hier kommt sonst Langeweile auf [emoji6]
|
|
||||
|
||||
Hallo,
aktuell habe ich auf kein Bild von mir Zugriff... (habe auch nicht mehr all zu viele) Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Dann grabe ich mal ein Foto aus
|
||||
|
||||
Hi Peter
Sehr aussagekräftig und sofort erkennbar. Ist zu einfach. Möchte nicht vorgreifen. Halte mich deshalb erst mal zurück.
|
|
Tolles Foto..... hmmm, welcher Teil der örtlichen Hemisphäre das wohl ist?
Für den eingefleischten Hollandkenner aber sicher sehr einfach, ich passe....... Kann leider an den Himmelsschattierungen und den Segelmasten nicht erkennen, wo das ist..... |
|
||||
|
||||
Das ist sicher Heeg, an den mittleren Baum kann ich mich gut erinnern.....
|
|||
|
|||
Es ist nicht mehr die Provinz Friesland,
|
||||
|
||||
Bei Tageslicht wird es einfacher
|
|||
|
|||
Das könnte de Kranerweerd in Zwartsluis sein.
Gruß Kirsten |
|
|||
|
|||
Jupp, da hast Du recht