|
Ja richtig, wenn ich mich recht entsinne war die Schleuse an der Algerabrug offen. Allerdings, dass das Tidegewässer war, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Moin,
hier noch mal eine Kombination ... viel Spass damit
|
Damit es hier mal weiter geht.... versuch ich mich mal ranzutasten:
Im Hintergrund sieht man zwei Brücken, dazwischen im Vordergrund Überflutungsauen, also Hochwasserbereiche. Ich tippe mal auf Rhein oder Maas evtl im unteren Bereich...... |
|
|||
|
|||
Ich hatte am Anfang an den Hafen „De Maas „ in Venlo gedacht aber das ist falsch. Ich schau auch jeden Tag rein hatte aber bisher keinen Erfolg.
|
|
Ich habs gefunden: ein kleiner Yachthaven bei Hedel, im unteren Bereich der Maas, wie ich vermutet habe.
Echt gut, da war ich noch nie |
|
|||
|
|||
Jo, ich zig mal vorbei gefahren. Ich kann es aber nicht auflösen, das macht Homeoffice
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da waren wir bisher auch nur einmal - mehr zufällig und ich hatte es mir schwieriger vorgestellt Also dann - Tobaran ist dran. Beste Grüße, Peter
|
Ok, dann mal wieder was einfaches (denke ich)
Wo ist das hier: |
|
||||
|
||||
Sieht nach Heerenveen aus.
Viele Grüße Harald |
|
Nö, das ist es nicht
|
|
||||
|
||||
Hmmm
kann es der Weg von Amsterdam Richtung Nieuwe Meer sein????
|
Wo ist das in Holland (NL)?
Nein, aber Du bist schon mal deutlich näher dran...... ich hab eigentlich gedacht das dauert keine 10 Minuten.
|
|
Keiner ne Idee?
|
|
|||
|
|||
Ne keine Idee aber ich rate einfach mal: Auf dem Kanaal door Walcheren?
|
Nein.....
Hier sind wir 100m weiter.....vlt jetzt besser zu erkennen? |
|
Hmmmm, schade, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
....dann noch ein kleiner Tipp. DAS ist eine Sackgasse. Hinten im Bild zu sehen ist Ende. |
|
Ein letzter Tipp, dann löse ich auf.
Bootstechnisch (vom Wasser) ist der ganze Ort nur über eine Sackgasse zu erreichen. Der Hafen ist riesig und gehört zu der richtig teuren Kategorie. Der eigentliche Hafen ist hier nicht im Bild, durch den bin ich schon durchgefahren. Der Ort ist sehr beliebt...... So, nun aber! |
|
||||
|
||||
Hallo,
ok, jetzt wüsste ich es, aber in dem besagten seitlichen Stichkanal war ich nicht (und bin da nicht langgegangen), daher hab ich es auch nicht gekannt.. Wir lagen meerwärts gesehen auf der rechten Uferseite - kurz bevor dieser Arm abzweigt. Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Middelburg?
|
Middelburg ist falsch.
Velles ist richtig, aber wie heißt der Ort? |
|
Also ich weiß immer noch nicht wo Ihr seit.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist eine Küstenstadt aber nördlicher als Middelburg Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist eine Küstenstadt aber nördlicher als Middelburg wenn ich Euch mein Foto von der Stadt zeige, wisst ihr wo es ist... Grüße Markus |
|
||||
|
||||
war das hier??
Prins Hendrikkade, 2225 BZ Katwijk aan Zee, Niederlande Die Strassenbeleuchtung lässt mich das vermuten...?
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ja - Bingo.... aber war ja Tobarans Bild - er wird das aber bestätigen Wollte nur nicht auflösen, weil ich es erst mit den Hinweisen und nicht vom Bild her erkannt habe... Güße Markus
|
|
|