|
|||
|
|||
ne also so würdest du mich nie in einer valk erleben. ich dachte in dem moment auch. ohh my good. was tut der da?
aber die ente die du da fast unter der brücke überfahren hast ist mir nochmehr ins auge gefallen so *nostalgie für mich* wie es sich gehört, ist das boot kolonenführer beim auswandern. wo sind wir ? |
|
||||
|
||||
N50 westlich von Kampen über die Ijssel ?
Liebe Grüße Andreas -------------------------------------------- Wer Lust hat auf "schnelle Videos": http://www.youtube.com/profile?user=...er&view=videos Geändert von chris.crafter (19.09.2009 um 16:22 Uhr) Grund: östlich und westlich sollte man auseinander halten können |
|
|||
|
|||
rischtisch
du bist |
|
||||
|
||||
Wo legen wir grad ab?
|
|||
|
|||
sneeker meer.
da wo die vielen fahnen sind von meinen verkaufsbooten *g* sneekerpavilion hör auf mir die bälle zuzuwerfen *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Du hättest ja nun wirklich auch mal "den Ball auslassen können" Mach hin
|
|||
|
|||
wo sind wir hier?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
mhh seltsam. ich sehe es sogar in deinem zitat
na dann lade ich es mal anders hoch und nirvana ist falsch. ca. 50 km nördlich wird es wärmer |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Halingen? Gruß Detlef
|
|
|||
|
|||
harlingen
gut geraten. seit 2 jahren kann man innen durch die stadt fahren. nach voranmeldung via marifon oder mobilnummer beim brückenwärter. sehr zu empfehlen die tour. man benötigt ca. 1h alle brücken und schleusen werden noch manuel bedient. |
|
|||
|
|||
Na dann mal was leichtes wieder wo ist das hier.
Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
Sint Maartensvlotbrug?
|
|||
|
|||
wie die Brücke heist kann ich nicht sagen aber sage doch einfach den Ort.
Gruß Detlef |
|
|||
|
|||
heißt der ort nicht so?
|
|
||||
|
||||
Der Ort, den ich meine heißt so und ist ca. in der Mitte zwischen Den Helder und Alkmaar. Der Kanal heißt (glaube ich) Nordhollandkanal
|
||||
|
||||
Dokkum ??
|
||||
|
||||
Alles klar,
Hier nicht in Friesland
|
|||
|
|||
Hab ich schon zu viele Light-Bier getrunken oder sind da farbige Balken im Bild?
Trotzdem kann ich noch erkennen, dass es sich um Giethoorn handeln könnte. Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Moin es ist Giethorn,
Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Super, dann geht's hiermit weiter, es könnte aber etwas schwerer werden: Wo kann man sich bei Gefahr an Land mit einem kühnen Manöver ins Wasser retten?
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Kanal richtung Amsterdam. Am Harlemkanal. Ich glaube so heißt der Kanal
Das ist ein Trainigs und Entwickelungscenter für See-Rescue. Bin ich doch im Sommer dran vorbei gefahren Gruß aus Münster Karsten