|
||||
|
||||
Sloten?
|
|
||||
|
||||
Nein, leider falsch.
Es liegt nicht in Friesland.
|
||||
|
||||
Sieht wie Zwartsluis aus....
|
|
||||
|
||||
Ohhh dann muss ich ja weitermachen....
Bildmaterial wird langsam knapp. Zu viele Profis hier am Werk. Wo ist denn dieses Fenster??? |
|
|||
|
|||
Neeltje Jans?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich taste mich mal ran.
Ist das Wasser das wir da sehen, die Nordsee oder sehen wir das Ijssel-/Markermeer?
|
||||
|
||||
Watersnoodmuseum?
|
||||
|
||||
Man schaut auf Ijseselmeer.... jetzt wirds aber einfach.
|
|
||||
|
||||
Ich würde ja sagen, irgendo auf dem Afsluitdijk
|
||||
|
||||
Eventuell Kornwerderzand?
Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Museum Hindeloopen?
|
|
||||
|
||||
Wir kommen näher.
Kornwerderzand ist es auch nicht. |
|
||||
|
||||
Zuiderzeemuseum Enkhuizen
Viele Güße Harald |
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
leider auch daneben.
|
|
|||
|
|||
Casemates Museeum?
|
|
||||
|
||||
Nein, auch da ist es nicht...
Ich kann als Tip hinzufügen, dass sich das Fenster in keinem klassischen Museum befindet... man zahlt dort keinen Eintritt, kann aber Snacks und Getränke dort kaufen und verzehren. |
|
||||
|
||||
Monument op de Afsluitdijk ?
Hier ist das : http://www.afsluitdijkholland.nl/ Tolles Bilderrätsel Sollte ich richtig liegen, gebe ich gerne frei.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (04.03.2021 um 09:10 Uhr) |
|
Könnte das der Leuchtturm von Urk sein, unten drin? Unten gibt es so einen Raum- Ich meine der hat ein Fenster zum Ijsselmeer, aber ich glaube davor sieht es etwas anders aus. [emoji848]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Punktlandung! Ja, genau dort ist das Foto entstanden.
|
|
Hier mal was ganz einfaches:
Wo liegen wir da? Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Sneek
Ich gebe frei.... |
|
Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
Dann schiebe ich noch eins hinterher.
|
|