|
||||
Jetzt wirds aber einfach..... [emoji6]
|
|
||||
|
||||
Hüstel.
Tilburg ! Eine nette, übersichtliche Stadt mit einer genialen Konzert-Location: dem Poppodium https://www.013.nl/ Habe dort schon einige Bands sehen dürfen, das waren noch Zeiten. Seufz. Hoffentlich bald wieder möglich. Die Fussgängerzone, angrenzende Kneipenmeile und kleinen Hotels sind ebenfalls echt nett und alles zentral gelegen. Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
"Na geht doch" Du hast ja den Namen im Titel des Fotos geliefert Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Verdammt, das hatte ich diesmal vergessen umzubenennen.
|
||||
|
||||
Könnte das eine Liegestelle am Kanaal Almelo-De Haandrik sein?
Upps hat sich erledigt. |
|
||||
|
||||
Macht ja nix.. ich mach es mal ähnlich schwer und gebe damit quasi frei
Wo bin ich hier auf Kneipentour: |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Roermond, steht auf der Lippe.
Mangels Zugriff auf Bilder gebe ich frei.
|
Ok, dann hau ich auch mal wieder einen rein:
Wo steht dieses Überbleibsel aus einer alten Zeit? Kleiner Hinweis, von der Wasserseite ist es frei zugänglich, aber man kann etwas blöde dort anlegen. PS, sorry falls wir das ein oder andere Bild/Ort schon mal hatten, ich verlier langsam den Überblick - Hinweis genügt. |
|
||||
|
||||
Moin,
es handelt sich um eine MiG-21MF und sie steht bei Kraggenburg https://goo.gl/maps/C46rjLkQZmihxkpx6 Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (14.03.2021 um 19:36 Uhr) |
|
Ja, das ist korrekt......vom Kanal aus kann man da etwas schlecht anlegen, aber man sieht sie schon von dort aus.
Wir haben es trotzdem gemacht |
|
||||
|
||||
Ok, dann wieder etwas kniffliger:
Wo steht diese PAK? |
|
||||
|
||||
Niemand eine Idee?
Tip: relativ südlich .. |
|
|||
|
|||
Zeeland-Westkapelle- Domburgh.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Leider nicht.. ein Stückchen weiter nördlich
Aber Zeeland stimmt schon mal |
|
Liberation Museum Niuewdorp.....da steht sowas.
|
|
||||
|
||||
Möglich.. aber nicht diese PAK.
Sie steht zwischen einem Meer und der Nordsee.. nahe der N57 Gruß, Jörg |
|
Wenn so ein Gedenkteil noch irgendwo anders steht, dann würde ich das wohl da hinstellen, wo damals die Schlacht getobt hat, und das war in Zuid-Beveland, Zoetermeer.
Aber ich weiss leider nicht wo das Ding steht, finds auch nicht...... |
|
||||
|
||||
Also das einzige Meer, das von der Noordzee durch die N57 getrennt ist, ist das Grevelingen. Also auf dem Brouwersdam?
Obwohl-auf dem Breezand gab es auch mal eine Festung, und da ist ja das Veerse Meer von der Noordzee getrennt, auch durch die N57. Kommt auch mit #7316 hin. Grotjes Matthias. Geändert von Segelmatt (16.03.2021 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
ja das lasse ich gelten, am nördlichen Ende des Brauersdams liegt diese große Bunkeranlage. Bestehend aus mehreren Bunkern, Unterständen, MG-Nestern usw. Sehr sehenswert, finde ich. Dabei komplett frei zugänglich und kostenlos. Parken ist auch kostenlos. Sollte man mitnehmen, wenn man in der Ecke unterwegs und halbwegs WKII-Interessiert ist. Ist ein netter Spaziergang. https://www.google.de/maps/place/Bun...11!4d3.8835838 Du bist dran, Matthias. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
OK, dann wieder etwas friedlicher: wo machen wir hier Frühstückspause?
|
|
Das dürfte die Volkeraksluizen sein, oder?
Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Wow, das war aber wieder fix. Und stimmt natürlich.
Groetjes Matthias. |
|
Haben die vor zwei Jahren mehrmals passiert.
Wo fahren wir hier drauf zu?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
|