|
||||
|
||||
Ist das die Wert ocean & co?
Kenn den Namen des Ortes nicht
|
Ich kenn die Werft ocean & Co. nicht. Glaube aber nicht das sie das ist, denn der Ort ist ganz bekannt.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Er meint vermutlich Oceanco in Alblasserdam. Die bauen so kleine Beiboote
Isses aber eher nicht? |
|
Er ist schon auf dem richtigen Weg, aber noch nicht ganz da
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
|
|
||||
Der Kandidat hat 100 Punkte, direkt auf die Zufahrt auf Rotterdam.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
..und weiter gehts..
Bild vom letzten Sommer: |
|
Mal ein Schuss ins Blaue = Harlingen - Aussenhafen
|
||||
|
||||
Treffer, versenkt
Grüße, Jörg |
|
Ich gebe frei
|
||||
|
||||
Ich würde gerne schreiben" Wo haben wir hier angelegt" doch leider kann ich nur schreiben" Wo gehen wir hier spazieren"?
|
||||
Wo ist das in Holland (NL)?
Spakenburg!
oder Bunschoten Spakenburg, wenn man von aussen rein fährt. Man kann gut liegen dort. Ich empfehle genau dort anzulegen oder zumindest auf der abgebildeten Seite, und dann durch den alten Hafen an der alten Werft vorbei auf den Markt zu gehen. Es ist ein kleines bisschen Fussweg, lohnt aber. Am besten Samstags weil dann ist dort Markt. Man kann dann auch noch einige Holländer in Traditions Kleidung sehen, das wird offensichtlich aus touristischen Gründen absichtlich so gemacht. Wenn man am Strand lang läuft in Richtung neuer Hafen dann ist dort auch noch ein ordentlicher Zubehörladen für Wassersport. Auch das lohnt in jedem Fall einem Besuch, man findet dort immer etwas was man benötigt. Geändert von Tobaran (16.03.2021 um 17:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Richtig.
Im neuen Hafen gibt es nette Ferienhäuser von denen man in 10min, am Wasser vorbei, im alten Ortskern ist. Wir haben schon öfters in Bunschoten-spakenburg angelegt und auch schon eines der Ferienhäuser gemietet. Ich kann den Ort wärmstens empfehlen.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (16.03.2021 um 18:32 Uhr) |
|
Ok, dann mal wieder - wo ist das?
|
|
||||
|
||||
Almere Haven.?
Wenn ich richtig liege, gebe ich frei.
|
Ja, ich glaube das hatten wir auch schon mehrfach.
Wer übernimmt? |
|
|||
|
|||
Ok ,mach ich mal.
Von wo laufen wir gerade aus? Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Kommt mir irgendwie bekannt vor, ich sag mal Friesland?
|
|||
|
|||
Na, klar aber ein bisschen genauer wäre schön.
|
|
||||
|
||||
Klar, das wird schon werden, wir sind ja noch beim Vorspiel......
|
||||
|
||||
Galamadammen?
|
||||
|
||||
Heeg
|
|
|||
|
|||
Beides leider nein, aber nur 16und 14km entfernt. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Siehste, heisses Vorspiel, wir kommen der Mitte schon näher
|
||||
|
||||
Dann versuche ich es mal wieder mit Woudsend
Oder darf ich nur einen Tip abgeben Geändert von sporty (17.03.2021 um 19:28 Uhr) |
|
|