|
||||
|
||||
Jetzt mal etwas schweres.
Das Bild ist dem Ort aufgenommen das es auf dem Bild auch zeigt. Das Plakat hängt am kleinen Fußweg vom Hafen ins kleine Ortszentrum. Jeder von uns ist da schon durch gefahren.
|
|||
|
|||
Woudsend?
|
|
||||
|
||||
Ca. 25 km entfernt.
Hier ein weiteres Bild vom Ort.
|
||||
|
||||
Akkrum möchte ich meinen.
|
|
||||
|
||||
Ok.
Ist ja wieder Leben im Thread. Dann etwas einfacheres. |
|
|||
|
|||
Stavoren
|
|
||||
|
||||
Ja, ist mal wieder Stavoren.
Blick von der Koebrug. Links von der kleinen Brücke liegt Nautischen Kwartier. Rechts der Brücke der neue Hafen und der COOP. |
|
|||
|
|||
Ich gebe frei.
|
|
||||
|
||||
Ich habe da mal etwas anderes ... den Ort erkennt man nicht an der Landschaft oder den üblichen Punkten sondern am Anlass ...
|
||||
|
||||
Scheveningen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
da gibts mehrere Möglichkeiten.. auf der: Maas Beispielsweise. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Scheveningen war auch nur ein Hinweis zum Foto.
Dann an einem der vielen Orte wo Seebestattungen durchgeführt werden Solche Anlässe sollten nicht ins Bf gepostet werden. Sind sehr persönlich und gehören n.m.M. nicht ins Bf.
|
|
||||
|
||||
Kommt der Sache zwar näher ... ist aber nicht genau genug - dafür ist die Maas einfach zu lang, selbst der NL-Teil
|
||||
|
||||
Naja, dann bin ich raus.. sind zu viele Möglichkeiten der Bestattung auf der Maas
|
|
||||
|
||||
Na, Keiner?
Die erste Handvoll Treffer in der Suchmaschine hätte Roermond ausgeworfen ... wäre mir genau genug gewesen. Dann stellt mal etwas Neues ein.
|
Eigentlich derzeit mein Heimatrevier, sag mal bitte wo das da genau sein soll.? Also das kann eigentlich nur ggü der Einfahrt Südplaas sein..... oder aber ggü des alten Industriehavens..... [emoji848]
|
|
||||
|
||||
Wenn du durch den Plas Koeweide durchfährst in den anschließenden See (Grote Hegge?) auf den Anleger von Thorn zu ...
Also direkt bei Dir um die Ecke Unsere Tour ging ab Wessem wird aber auch ab Roermond angeboten.
|
Da kann ich drauf gucken....aber mir war das nicht bekannt. Interessant.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Einstellen von Flussbestattungen empfinde ich als geschmacklos, auch in anonymer Form. Dies umso mehr, als ein Verwandter ersten Grades von mir genau so hier in Roermond beerdigt wurde. Was erlaubst Du dir? Wie weit kann man sinken?...
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wäre schön, wenn das so bleiben würde. __________________________________________________ __ Wo ist das hier?
|
|||
|
|||
Huizen im Gooimeer?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Auf Kellertiers Vermutung hätte ich auch getippt: Tsjûkepôle im Tsjûkemar (Tjeukemeer)
Klaus |
|
|