|
||||
|
||||
Terschelling oder Oude Schild?? (Die Küstenlinie am Horizont ist imho für eine der Inseln zu hoch, also müsste es von einer der Inseln aus gesehen sein...)
Leider habe ich zur Zeit auf der Waddenzee - Seite wirklich keine aktuelle Ahnung, das ist also ein Schuss ins Blaue! Sollte ich "aus Versehen" richtig gewesen sein, müsste jemand anders weitermachen, ich bin für den Rest des WE "weg vom Rechner"! Schönes Wochenende an alle!! Edit: das mit der Inseln hast Du inzwischen schon aufgeklärt, ich bin beim Schreiben immer so schxxx langsam!!
Grüße, Andreas _____________________________ KEEP CALM and CARRY ON Geändert von Methusalix (14.03.2009 um 13:57 Uhr) Grund: das mit der Insel!! |
|
||||
|
||||
Es ist weder Terschelling noch Texel.
Die Auswahl wird kleiner.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Dann könnte es eigentlich nur noch Vlieland sein. Blick vom Hafen aufs Watt
|
||||
|
||||
Schiermonikoog oder Ameland
|
|
||||
|
||||
Hy Dirk!
Eines davon ist richtig.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
War schön länger nicht mehr auf beiden, wird diese Jahr aber dank der fertigen Tosa drastisch nachgeholt Ok, dann tip ich mal auf die nächstliegende:Schiermonikoog |
|
||||
|
||||
Gut getippt.
Du darfst!
|
||||
|
||||
Ok, jetzt wird es ein wenig fies, es geht nämlich unter die Wasseroberfläche
Wo kann man im späten Frühjahr die Sepien bei der Paarung und Ei-Ablage beobachten (Tante Google sollte eigentlich gut helfen Antowort kann ein wenig dauern, geh jetzt erst mal essen... |
|
||||
|
||||
Oosterschelde
|
|
||||
|
||||
Das ist schon mal richtig, die Oosterschelde ist aber groß
Obwohl, beobachten kann man die theoretisch überall dort, somit ist die Aussage ja eigentlich richtig. Genauer gesagt wäre es die Zeelandbrücke gewesen, dort hat man als Taucher einen bequemen Einstieg und die Sepien lassen dort nicht lange auf sich warten. Ich kann jeden Taucher einen Besuch dort nur empfehlen, Grevelinger Meer und Oosterschelde machen tauchenderweise echt Gaudie Ok Bernd, Du bist |
|
||||
|
||||
Ist relativ leicht.
|
|
||||
|
||||
Hab keine Ahnung, Ijsselmeer oder Küste?
Gruß vonne Malwine |
|
|||
|
|||
Bergen an Zee
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
richtig!
du bist dran. |
|
|||
|
|||
sorry Bernd,
ich bin z.Zt. unterwegs und kann keine Bilder einstellen, wenn du noch eins hast, stelle es hier ein. Gruß der mufffel |
|
||||
|
||||
Ein hätte ich noch.
|
|
|||
|
|||
ist das im heegermeer?
|
|
||||
|
||||
Nein, das Photo wurde in der Nähe eines Industriehafen und in der Nähe einer Autobahn gemacht. Als Tipp zwischen Plasmolen und Nimwegen
|
|
|||
|
|||
Da fährt man von der Maas, wenn man in Richtung Rotterdam fährt, Backbord durch das Hochwassertor in den Hafen un dann sofort Steuerbord unter der Brücke durch nur wie heisst dass da bloß??
Geändert von rolopolo (16.03.2009 um 21:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kraijenbergse Plassen oder so der Ort heisst cuijk in der Nähe von Katwijk
|
|
|||
|
|||
Menno Tegtmeier nu sach schon
|
|
||||
|
||||
Rolf ist dran.
Kraijenbergse Plassen oder so der Ort heißt Cuijk ist richtig. Danke Rolf für die PN.
|
|
|||
|
|||
Geht sofort weiter bin gleich wieder da, muss eben die Bilder kleinhacken....
|
|
|||
|
|||
Schon geht es weiter
Na wo wohl???
|
|
|