|
||||
|
||||
Jo, passt
Das ging auch schnell. |
|
||||
|
||||
Ach was ich das vermisse
|
||||
|
||||
Geht uns auch so.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber so schnell nicht. |
|
||||
|
||||
Faust zum Gruße
Jetze aber wieder Bilder
|
||||
|
||||
Jörg ist,denke ich, dran in seinem Archiv zu suchen.
|
|
||||
|
||||
Moin,
ok, dann mal eins aus der Luft: |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein
|
|
||||
|
||||
Dann rate ich mal: Grevelingsmeer?
|
||||
|
||||
Ja, schon .. aber wo stehe ich? bzw worüber schwebt der Quadrocopter?
Grüße, Jörg |
|
||||
In der Nähe von Port Zeelande, müsste das Naturgebiet sein mit Aussicht auf Stampersplaat, links liegt Ossehoek, kann das?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://goo.gl/maps/Dz4V2hoktRaLUeTMA
|
||||
|
||||
Jepp.. beide richtig
Wir sind öfters auf dem Campingplatz Port Zeelande. Wer von euch beiden mag weiter machen? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Du warst schneller, hau ein Bild raus
|
also wenn Du eins hast, dann hau rein,....ich lass Dir gern den Vortritt, war schon oft genug dran.
|
|
||||
|
||||
Dann gebe ich/wir frei.
Ich bin unterwegs.
|
||||
|
||||
Also gut:
|
|
||||
Leeuwarden
Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Nein. Leider nicht.
Edit: ähh, Moment.. ich bin gerade selbst verwirrt . ..könnte auch Leeuwarden sein. Wo vermutest Du genau?
|
|
||||
|
||||
Doch, richtig. Leeuwarden. Ich war irgendwie bei Sneek, Gedanklich..
Dann mach weiter, Burkhard. |
|
Hatte mich zwar etwas gewundert, aber war mir dann auch nicht mehr sicher.
Gebe frei, da z.Z. Nicht am Rechner. Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
...darf ich den NL Strang kurz missbrauchen für eine C-Frage?
Wenn man in NL segeln geht und dann zurück nach D kommt, muss man in Quarantäne? (Inzidenz NL = 250 - Inzid. D = 100)
|
||||
|
||||
Update vom 12. Mai, 14.59 Uhr: Wer aus den Niederlanden zurück nach Nordrhein-Westfalen kommt und sich länger als 48 Stunden dort aufgehalten hat, muss fortan fünf Tage in Corona-Quarantäne. Das sieht eine neue Einreiseverordnung des Bundes vor, wie NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) am Mittwoch bekanntgab. Bisher konnten sich Touristen nach der Rückkehr „frei testen“ lassen. Diese Regel gilt nun allerdings nicht mehr. Erst am fünften Tag könnten sich die betroffenen dann frei testen lassen. Grenzpendler sind von der Maßnahme nicht betroffen. Die Niederlande gelten nach wie vor als Hochinzidenzgebiet.
|
|||
|
|||
Bitte hier aber auch die komplexen Ausnahmeregelungen für Geimpfte und Genese beachten, welche zwar grundsätzlich erstmal auf Bundesebene geregelt sind, dann aber auf Landesebene wieder erheblich abweichen können. Quarantäne ist nicht zwingend notwendig. NRW kann ich nichts zu sagen, bin Hesse.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Wo bin ich denn hier gewesen?