|
||||
|
||||
Hi Markus
Liegen die so dauerhaft dort? Ansonsten doch eher eine Momentaufnahme. Mit wenig Aussagekraft. |
|
|||
|
|||
Friesland oder Südholland?
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo,
nein die liegen nicht dauerhaft da. Nur die Windmühle links und die Kirche rechts sind immer da... PS: ich war mit dem Boot noch nie in Friesland. Grüße Markus |
|
Na wenn selbst Richard sich nicht meldet, wirds wohl kaum eine Lösung geben.´
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich weiß nicht ob Richard da schon war - ist nicht seine Ecke... Wie gesagt ein Gewässer wo auch größere Boote durchkommen Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Ihr macht jetzt seit dem 26.5. an dem Bild rum.
Ich würde einfach mal was neues einstellen, sonst ist der Thread bald tot. |
|
Markus, es wird Zeit einfach aufzulösen.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab da noch ein weiteres Bild von einem Gebäude - das stell ich am Nachmittag ein (bin jetzt gerade nicht am PC mit dem Bild) Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Sieht für mich aus wie das Braassemermeer aus.
|
||||
|
||||
Hallo,
ja das ist richtig ist die St. Jan de Doper kerk von Leimuiden und die Geestmolen auf der Nordostseite Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Wo hängt diese Lichterkette?
|
||||
|
||||
Blokzijl?
|
|
||||
|
||||
Du stehst ein Stück rechts von der Schleuse?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein, ich stehe an Bord
Hier ein Bild von der anderen Seite und vom Boot wo das Bild entstanden ist.
|
|||
|
|||
Dann frage ich doch mal, welche Stadt dort fotografiert wird.
|
|||
|
|||
Rotterdam Vieleicht?
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Würde auch so in die Richtung tippen. Vielleicht Hoek van Holland. Aber ich finde nirgends die entsprechende Perspektive.
|
||||
|
||||
Von vlissingen aus?
|
||||
|
||||
Top! Vlissingen, geknipst aus der Richtung Leuchtturm Breskens, über die Schelde hinweg.
|
Irgendwie habe ich den Eindruck, hier geht es durch Urlaub nicht weiter.
Daher fange ich mal wieder an. Wo sind wir hier gerade? Gruß Burkhard
|
||||
|
||||
Moin,
da bin ich schon oft durchgefahren https://goo.gl/maps/v9tGhVxbXLe8NLQi9 https://www.google.de/maps/@53.1038,...!7i8192!8i4096 Gruß, Jörg |
|
Ja genau, dann mal weiter
|
||||
|
||||
Ok.. here we go:
Wo haben diese "Piloten" ihren Hafen? |
|
|