|
|||
|
|||
Naja definiere "Nähe" ich würde mal schätzen:30km
|
Ich glaube nicht, das ich das kenne..... ist das Gewässer, wo das ist, die Linge?
|
|
|||
|
|||
Nein, viel größer. Auf dem Bild ist nicht das Gewässer ansich zu zu sehen sondern der Hafenkanal der von einem großen Gewässer abzweigt.
|
||||
|
||||
Hi
Will nicht den Thread kapern. Daher o. t. : Wo ist das heute abend: Hat 5 Buchstaben, fängt mit S an und hört mit k auf Geändert von sporty (30.08.2021 um 21:31 Uhr) |
|
||||
Sneek? [emoji23]
|
|
||||
|
||||
Kööönnte sein.
Gibt es noch andere Vorschläge? Sonst löse ich morgen vormittag auf. |
|
Da bin ich auch gerade, lieg direkt vor der nächsten Brücke
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Hi
Ist natürlich Sneek. Zu Burkhard: Liegst Du in der Houkesloot vor der Brücke zur Innenstadt? Dann müssten wir uns sehen können. |
|
Ich liege in der Stadsgracht Noord, direkt vor der Brücke Oppenhuizerbrug. Die Einfahrt vom Sneeker Meer zur Durchfahrt von Sneek
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
Wo ist das in Holland (NL)?
Was ist jetzt eigentlich mit dem Beitrag von Thor Sten davor? Wo ist das denn jetzt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir liegen im Haringvliet.
|
Also ich finde es selbst mit dem Tip nicht. Hab mit Google Earth auch schon dort geguckt. Ich kenne es auch nicht....
Offenbar kennt es auch keiner von den Leuten die sonst immer alles kennen. Willst Du lösen oder noch warten? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, ich habe es gefunden,
Hilsertsche of Vuile Gat, das Haus ist Laurettehoeve
|
|||
|
|||
Ok, es ist der neue Passantenhaven von Tiengemeten gewesen:
51.74942618589147, 4.29523042531645 Jörg, du bis dran.
|
||||
|
||||
Boh, da warst du eine Minute schneller :-(
|
||||
|
||||
Also lag ich richtig !?
|
|
Ich denke das passt..... hatte ich auch im Verdacht, nur hab ich den Steg auf der linken Seite gesucht. [emoji1748]
Das Haus mit dem Rietdach passt zumindest auch. |
|
||||
|
||||
Du darfst gern weiter machen...
|
|
||||
|
||||
Danke, gerne.
Dann mal was einfaches, nicht so wie das Europabild.
|
Schleuse St. Andries?
|
|
||||
|
||||
Das es soo einfach war....
Klar, hier treffen Waal und Maas sich fast, ist nur ein kleiner Kanal dazwischen, knapp 2km lang und diese Schleuse. Hier die Einfahrt von der Waalseite
|
||||
|
||||
Naja, es steht ja drauf .. auf der Schleuse.
Gruß, Jörg |
|
Das stimmt, hatte ich aber noch nicht mal gesehen.
Nun dann.....frisch gemacht. Vlt. kennt das jemand und wo es ist: Kleiner Tipp, in dieser Stadt gibt es mehrere von diesen Metallplatten. Geändert von Tobaran (01.09.2021 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wahrhaftig, konnte ich gar nicht lesen, habs jetzt mal richtig vergrössert, stimmt.
Neue Brille muss her