|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
Da es hier nicht weiter geht kram ich noch mal eins raus. Für die Kenner unter Euch ist das sicherlich nicht sonderlich schwierig.
An dieser Stelle noch einen guten Rutsch … und kommt gut rein. Also, wo sind wir hier dieses Jahr gewesen bzw. wo folgt uns hier mein Verleihboot?…..
|
|
||||
|
||||
Ich kenn' es leider nicht.
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann probiere ich es einfach mal:
Die Blauwe Sluis im Steenbergsche Vliet?
|
||||
|
||||
Ich war schon mal an der blauen Schleuse, allerdings nicht mit dem Boot. Meine Bilder sagen das es die Schleuse (leider) nicht ist.
Auf dem Bild macht die gesuchte Schleuse auf mich einen "unfriesischen Eindruck", soll heißen, dass ich glaube das die Schleuse nicht in Friesland liegt, zudem ist die Durchfahrtshöhe für unsere Charterpötte etwas zu gering. Liegt die Schleuse in der Utrecht-Region?
|
Wo ist das in Holland (NL)?
Also den Begriff ‚blaue Schleuse‘ kenne ich nicht. Steht auch namentlich anders in der Karte, aber Steenbergsche Vliet ist richtig und ich denke Du meinst die richtige Schleuse
@Thor Sten, ich hoffe Du kannst nun auch weiter machen damit hier mal wieder was passiert. Geändert von Tobaran (02.01.2023 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Uff, da hab ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt
Ich hatte die Schleuse am Anfang/Ende des Vliet gemeint. Thorsten, meine Hochachtung
|
|||
|
|||
Dann sagt mir mal wo wir hier gerade durchfahren:
|
||||
|
||||
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Da hab ich im vorbeifahren mal jemand das Kuchenstück vom Teller geklaut, aber wo war das?
|
||||
|
||||
Also mich hat man mal in Wergea gefragt, ob ich den Typen eigentlich kennen würde, der im vorbeifahren Kuchen vom Teller klaut
|
||||
|
||||
Hi
Denke auch, das es Wergea ist. Hinter der Brücke gibt es sogar eine kleine Pizzaria. |
|
||||
|
||||
Jupp, das ist Wergea.
|
|
||||
|
||||
Da Thorsten wieder offline ist, ich mir sehr sicher bin und das von zwei weiteren Usern bestätigt wurde, mach ich mal weiter.
Wo ist das?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Hi