|
Wo ist das in Holland (NL)?
Das ist ein kleiner Hafen bei Ravenstein - ist mir so noch nie aufgefallen. Hab lange überlegt, da ich die Maas eigentlich in und auswendig kenne - die Brücke im Hintergrund hat es dann letztlich gebracht…..
Nachtrag: W.V. Windkracht 13 Geändert von Tobaran (23.05.2023 um 23:14 Uhr) |
|
Das Stück Maas bin ich noch nicht gefahren, deshalb sagte mir das nichts.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Na dann will ich mal, hab ja ein paar neue Bilder, also quasi noch ganz frisch:
Ich denke aber es ist einfach - na mal sehen. Wo waren wir hier? |
|
Ein Bild von einer anderen Seite:
|
|
Noch ein Bild- weiss es keiner oder macht hier keiner mehr mit? Es probiert auch keiner sich mal ran zu tasten…. |
|
|||
|
|||
Naja, nicht alle sitzen permanent am Rechner.
Aber ich tippe mal das es nicht Friesland ist. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Schätze mal Segler kommen da nicht hin. Daher bin ich da raus.
|
|
|||
|
|||
Aufgrund der Wasserfarbe würde ich auf Friesland tippen. Ich kenne es aber nicht.
|
Naja, ich wundere mich nur, dass tagelang überhaupt keine Reaktion kommt…
Also es ist nicht Friesland, aber auch nicht weit davon weg [emoji6] Ob man mit nem Segler da durch kommt liegt daran, welche Höhe Du mit gelegtem Mast hast und welcher Tiefgang. Also wir haben es mit 3,25m Höhe und 1,50m Tiefgang geschafft….. |
|
|||
|
|||
Region Groningen?
|
|
Tippe eher auf Overijssel, aber wo genau kenn ich auch nicht. Meine Lady ist dafür wahrscheinlich zu hoch und eventell zu breit.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Ich tippe ja mal auf Flevoland oder den Polder da drüber
|
||||
|
||||
Veenpark
+31 591 324 444 https://maps.app.goo.gl/qE3EJMctKWdKz4eL7 4 Rundedalbrug https://maps.app.goo.gl/GZf2bH6zq7zHEpxY8 Viel gesucht und mit noch mehr Glück gefunden. Ich gebe frei, wenn ich richtig liege.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (31.05.2023 um 18:06 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
Korrekt…..Region Drenthe ist das glaub ich. Wer da lang will muss viel Zeit mit nehmen, aber ich finde das lohnt sich, die Gegend ist sehr schön.
|
|
Da Richard frei gegeben hat, schiebe ich mal wieder eins ein. Wo sind wir hier?
|
||||
|
||||
Ich hoffe, Richard ist inzwischen doch noch gut gestartet. Wo sitzen wir hier gerade und genießen unsere Appeltaart?
Klaus
|
|
||||
|
||||
Hi
Workum? |
|
Workum ist richtig
|
||||
|
||||
Hi
War ein wenig ins "Blaue" aber wenn es passt. Einen habe ich noch. Wo fahren wir hier drauf zu ? sonnige Grüße aus OWL Jürgen |
|
Hallo Jürgen, Klaus war eigentlich vor Dir.
|
||||
|
||||
Hi Burkhard
Wie muss ich das verstehen? Klaus hat eine Frage gestellt #8193 und ich habe geantwortet. Läuft da was durcheinander? Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
De Laatste Stuiver https://g.co/kgs/cR37KQ
Kerk & Klokkenstoel +31 6 12953494 https://maps.app.goo.gl/Ncy8PcMWYCjXtULB7 Um beide Fragen zu beantworten. Wir gehen jetzt Essen, also gebe ich frei. @Jürgen Schau dir mal den Verlauf an, Klaus hatte die Frage schon vorher beantwortet.
|
||||
|
||||
Genau - #8192 geantwortet und #8193 neues Bild.
Jetzt schau'n wir mal, ob jemand beide Fragen beantworten kann
|
|
|