|
Leuwarden ist ganz weit weg.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Da bin ich schon gewesen Den Bosch oder auch 's-Hertogenbosch. Mit dem einzigen mir bekannten Binnenpassantenhafen, in dem man durchaus im Dreifachpäckchen zu liegen kommt . Ist dann als Innenlieger ganz schön kuschelig, insbesondere, wenn an Deinem (damals) 9m Böötchen ein 14m Treppenboot festmacht Aber auch mehrere Reisen Wert!
Klaus
|
|
Stimmt, ist richtig.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Ok, dann mal was Einfacheres: Wo kann man denn hier eine ca 10 minütige Runde (mit, oder ohne Hund) drehen und kommt dann aich wieder am Ausgangspunkt an?
Klaus |
|
Das könnte eine Insel im Prinzenhof sein
|
||||
|
||||
Insel ist korrekt, Prinzenhof nicht (tatsächlich wäre das ein alternatives Bild gewesen, da haben wir nämlich einige Tage später gelegen)
Klaus |
|
||||
|
||||
Sneeker Meer?
|
||||
|
||||
Heeger Meer Fluessen an der Einfahrt Richtung Gaastmeer
|
||||
|
||||
Jetzt habt Ihr bald alle Maren mit Inseln durch
Denkt mal mehrin nordöstlicher Richtung. Klaus |
|
Wo ist das in Holland (NL)?
Dann tippe ich mal auf eine Insel in Loosdrechte Plassen oder Vinkeveense Plassen, aber die Insel kenne ich jetzt nicht genau. Da gibt es mehrere….
Was ist eigentlich hier passiert? Man schaut ein paar Tage nicht rein und hier überschlagen sich die Postings. Seit Ihr alle aus dem Urlaub zurück oder ist das dem Regen geschuldet?…. [emoji6][emoji23] Geändert von Tobaran (05.08.2023 um 18:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bis jetzt noch negativ.
Urlaub ist leider schon zwei Wochen vorbei Ich könnt schon wieder ... aber bei den Wetterprognosen haben wir gestern darauf verzichtet, nach Friesland zu fahren. Das Bild von Kollum hatte ich ja bereits gepostet. Wo könnten wir denn da vorher gewesen sein Klaus |
|
Das ist dem Regen geschuldet.
Schließlich liegen wir gelangweilt im Hafen rum.
|
||||
|
||||
Hi
An der Marchjepolle im Tjeukemeer? Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Tjeukemeer fehlte noch Um Marchepôle zu umkreisen, brauchst Du vermutlich keine 10 Minuten. Der Weg ist tatsächlich fast als "Wanderweg" ausgebaut (also etwas mehr, als ein Trampelpfad). Wie gesagt, viel weiter nordöstlich!
Klaus |
|
||||
|
||||
Hm, hier tut sich nichts mehr Noch ein Hinweis
|
|
Sagt mir nichts
|
||||
|
||||
Ich glaube das ist diese Insel: 53.36385005429022, 6.211298714947562
im Lauwersmeer. (Auf der war ich zwar noch nicht sieht aber bei Google Maps so aus) Wir waren letztes Jahr mal auf einer Nachbarinsel (Senneroog)
|
||||
|
||||
Na, geht doch
Ja wir waren erstaunt, dass es dort zur Hauptferienzeit so ruhig war. Klaus
|
|
|||
|
|||
Wo sind wir den hier unterwegs?
|
||||
|
||||
Flewo Marina in Lelystad ??
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hi
Galamadammen? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Als Tipp: Wir waren diesen Sommer wieder in Zeeland unterwegs.
|
||||
|
||||
Bruinisse Marina vielleicht ??