|
||||
|
||||
Ganz leicht scheint's wohl nicht zu sein.
Also zumindest mir fehlt da noch etwas die Orientierung. |
|
|||
|
|||
Dann stelle ich morgen früh noch ein weiteres Bild ein (bin jetzt nicht zu Hause).
Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
Wie versprochen, weitere Hinweise... Diese historische Werft befindet sich im gleichen Ort, jedoch im Museumshafen. Kurz hinter der Werft endet der Stichkanal, der in den Ort führt. Der gesuchte Yachthafen liegt ein Stück vor der Werft, am Ortseingang links.
|
|
|||
|
|||
Spakenburg ?
Gruß Detlef |
|
|||
|
|||
Im Urker Hafen siehst genau so durcheinander aus. Da wüßte ich auch nicht wohin die Bötchen hin sollen:_)
|
|||
|
|||
Jo, Detlef hat's gefunden und darf weitermachen: Es ist Spakenburg.
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Das ist zu bekannt.
Franeker
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Da Detlef gerade nicht hier ist, ich mir aber ziemlich sicher bin, gleich das nächste Bild.
Wo sind wir den hier?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Groningen ?
___________ Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
Sehr gut.
Du darfst wieder.
|
|||
|
|||
nun wieder etwas leichtes
wo ist dieser Hafen ? Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
Passantenhafen von Joure
|
|||
|
|||
stimmt 5 schritte nach rechts und 10 nach hinten und man steht beim havenmeister und seiner seniorengang am holzstisch. *g*
Geändert von Leafde (11.10.2009 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
jep mach weiter
mfg Detlef |
|
||||
|
||||
Wieder etwas leichtes
|
||||
|
||||
Zitat:
drollige Truppe. In dem Hafen haben wir unsere letzte Nacht auf der Neptun 25 verbracht. Die erste Box rechts an der Einfahrt....es war nass und eklich....so richtig zum abgewöhnen und die Rückfahrt, tags drauf nach Lemmer, war die letzte Fahrt mit einem Boot. Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Harlingen vorbecken zur Schleuse
Detlef |
|
||||
|
||||
Ja , Du bist wieder dran
|
|||
|
|||
Wo steht dieses Haus in Friesland ?
mfg Detlef |
|
|||
|
|||
horn wäre mein erster gedanke. aber du sagst friesland. mhhhh
workum ? |
|
||||
|
||||
Das alte Rathaus in Hindeloopen.
|
|||
|
|||
Richtig Du kannst weitermachen
____________________________ Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
Da könnt ich eigentlich auch mal wieder hin.
Wo liegt "Molly" den hier im Gedränge?
|
|||
|
|||
ameland ?
|
|
|