|
||||
|
||||
Genau.
Hier scheint wohl der Schnell-Rate-Trööt zu sein.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
na dann gebe ich mal frei.
bin grade für meinn schatz am kochen |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass der Südwesten von NL hier irgendwie kaum vertreten ist? Fährt da keiner hin?
Chris |
|
||||
|
||||
Ist mir auch aufgefallen.
Früher waren da deutlich mehr Bilder aus der Ecke. Die Leute die dort kreuzen, haben aber scheinbar keine Lust mehr. Aber die kommt ja vielleicht im Laufe des Winters wieder.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
moin zusammen,
da Andreas frei gegeben hat, kann ich mich nich zurück halten. BEIDE fotos der gleiche Ort. Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
warns ?
edit: mhh ne glaube doch nicht. |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber Eure Bilder und Kommentare sind toll. Weiter so . Sollte wohl mit meinen beiden Jungs mal "Männer-Kurzurlaube" einführen und die Ecken abfahren . Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Das könnte Balk sein oder??ß
Mfg hetwig |
|
||||
|
||||
richtig Hedwig,
bei Badmester Kempe anne Terasse. Du bist dran. Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
So wo wurde denn dieses Foto geschossen??
Mfg hetwig |
|
|||
|
|||
Das könnte in Sneek am Wassertor sein.
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Jawohl das ist vollkommen richtig.
Du bist dran Hessi James. Mfg hetwig |
|
|||
|
|||
Wo liegt diese Schleuse, in der uns ein großer Kahn auf die Pelle rückt?
Groetjes, Frank |
|
|||
|
|||
Amsterdam / Rheinkanal?
Gruß Detlef |
|
|||
|
|||
Leider daneben!
|
|
|||
|
|||
Hmmm... mein Foto ist wohl wieder zu schwer. Also ein kleiner Tipp: Detlefs Antwort ist zu 50% richtig!
|
|
|||
|
|||
Moin,
ih weiß nicht genau wie sie heißt, aber ist es die Scheluse von Süden kommend nach Amsterdam rein? So aus der Richtung Schipol kommend? Kirsten |
|
|||
|
|||
Da ich jetzt gleich nach Elburg zum Kranen fahre, gebe ich das nächste Bild frei.
Kirsten |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dies irgendwann auch mal sagen zu können...
Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
kannst du gerne.
komm vorbei. musst nur kranen, saubermachen, winterfest machen, mast legen, segel einpacken, abdecken usw. kran bezahle ich natürlich. und am ende des tages bekommst du von mir auch nen warmen kaffee. forgenden tag darfst du dann von meinem speddy noch den motor abbauen, das boot auch aus dem wasser slippen und zu mir nach hause bringen. bekommst also quasi kostenlos schonmal einen vorgeschmack als "eigner" es können sich auch gerne andere "bewerben" Geändert von Leafde (22.10.2009 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann drängel ich mich mal dazwischen. Darauf warten, dass sich der Nachwuchs endlich mal ankündigt, ist nicht so spannend. Aber alle sagen mir, ich soll noch die Ruhe genießen - was meinen die wohl
Also, wo haben wir uns hier zum Gruppenbild mit Dame versammelt? |
|
||||
|
||||
@Leafde
Danke, danke, danke für dieses Angebot... @Sea-Commander Wo das ist, weiß ich zwar nicht, aber die Chancen stehen 1 zu 3, dass ich im Sommer auf diesem Kahn unterwegs war... Grüße, Frank
|
|
||||
|
||||
Das ist die "Lisa" von YCU. War ich im Frühjahr 2005 mit unterwegs.
|
|
|