|
||||
|
||||
Nee
Anderes Ende vom Land |
|
|||
|
|||
Vor ein paar Tagen habe ich genau dieses Motiv auf einer Website gesehen, als ich Infos für eine neue Chartertour gesucht habe. Es war irgendwo im Raum Groningen, aber wo genau, weiß ich leider nicht mehr
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Tuckerboote - ja: bootjevarenveersemeer.nl. Andere z.B. hier: el-lancha.nl.
Der Guten Ordnung halber: Eigene Erfahrungen mit den genannten Unternehmen habe ich nicht. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon nicht schlecht |
|
||||
|
||||
Ok, noch ein aktueller Tagestip :
Es handelt sich um Küchen die da über dem Wasser hängen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
Da hat es sich doch gelohnt, etwas Niederländisch zu lernen... Eine Suche nach hangende keukens ergab die Lösung: Appingedam. Dann fiel mir auch ein, wo ich ein ähnliches Bild gesehen hatte, nämlich bei den Routenvorschlägen auf vaartips.nl
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Appingedam ist richtig
Man hätte es sogar mit dem deutschen Begriff "hängende Küchen" rausfinden können Du bist...
|
|
|||
|
|||
In welchem Ort steht diese Brücke, die sich hier harmonisch in das Umfeld einfügt?
|
|
||||
|
||||
Die Gouwebrug in Boskoop.
Gebe frei, falls ich recht habe.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Richtig! Das war jetzt aber schnell!
Da Karl-Heinz freigegeben hat, darf jetzt jeder, der will. Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
moin Andreas,
vor deiner Haustür in Joure im Winter? Gruss Hubert |
|
|||
|
|||
ach verdammt
jo ist von heute das bild und mein boot unterm schnee mhhh ich muß den fender mal reinholen *g* |
|
||||
|
||||
ey Andreas,
Schnee bei dir in Friesland. Toll so zu Weihnachten. Bin in Speyer auf ner Baustelle. Is kalt aber noch Schneefrei. Ich geb mal frei, könnte ein Foto erst am WE einstellen, da ich auf den Laptop nix mehr habe. Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
Moin,
so komme ich doch auch mal wieder dran. Wo ist das? gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
mhh schwer.
makkum? |
|
||||
|
||||
Moin,
nein, ist nicht Makkum. gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
dacht ich mir schon.
|
|
||||
|
||||
Moin,
ein Tip: ist zwischen Delfzijl und Sneek. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür könnten wir jetzt da hinfahren, wo die meisten Niederländer gerne im Winter hinfahren - weil es wahrscheinlich der einzige Ort in Deutschland ist, wo es niederländische Speisekarten gibr
|
|||
|
|||
jaja wir fahren auch demnächst nach winterberg
|
|
||||
|
||||
Aber Du könntest ja auch eine deutsche Speisekarte (Pommes und Currywurst mit rot/weiss) verstehen
|
|||
|
|||
kerrieworst met patat orloog
|
|
||||
|
||||
@ jannie:
es könnte wartena sein... am princenhof... |