|
||||
|
||||
Moin,
ist es auch. Das Foto war allerdings von Mitte 2007, hoffentlich sieht es da heute nicht ganz anders aus. Dann mach mal weiter. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
ich muss leider aussetzen... meine ganzen bilder sind auf meinem schlepptop, der sich kürzlich zerlegt hat.
die runde ist offen, wer hat noch ein bild??? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Moin, die Idee, sie ganz normal auf den Server hier zu packen, hat was. Geht fünfmal schneller und ich muss mir keine doofe Werbung anschauen.
gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
jo hatte ich eigendlich geplant. fand nur auf die schnelle die anleitung nicht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So dann nochmal
Wo sind wir hier? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wenn da eine Autobahn zu sehen wäre, würde ich Ketelbrücke sagen
Gruß Werner |
|
|||
|
|||
ne die sieht ganz anders aus.
|
|
|||
|
|||
Und ich dachte zuerst, es wäre am PMK, aber die dortigen Brücken haben keine Bögen, wenn ich mir recht erinnere.
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Zwarte Water Bruk in Hasselt?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (22.12.2009 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
nein
wie gesagt es ist nacht ein witziger genau wie brauchbarer tip |
|
|||
|
|||
Aha, also eine von diesen Brücken, die nur nachts geöffnet werden. Nur welche? Die von dem Nachtkonvoi durch Amsterdam sehen irgendwie anders aus...
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
eins steht fest das bild wurde voneiner flipper 620 ht aus aufgenommen...
|
|||
|
|||
ne von einer luffe 37 wenn segeln dann bitte schnell und mit stil |
|
||||
|
||||
klar das ja meinte ein Bild weit vorne im Tröt.....bin erst heute auf den tröt gestossen und wollte mir mal mein nächstjähriges urlaubsland anschauen....
|
||||
|
||||
Ihr immer mit Eurem segeln
Und dann noch "segeln mit stil" - geht das überhaupt FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE
|
|||
|
|||
Zitat:
an dem Stiel hängen wir doch die Tücher zum trocknen |
|
|||
|
|||
schwubs nach oben
|
|
|||
|
|||
Ich glaube ja nicht, dass im ersten Jahrzehnt dieses Jahrtausends noch eine richtige Lösung kommt...
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Ich auch nicht.
Weiß Karl-Heinz das denn auch nicht? |
|
||||
|
||||
Amsterdam, Staande Mastroute?
|
|
|||
|
|||
amsterdam stimmt.
von wo kommen wir da? |
|
||||
|
||||
Von Durgerdam her.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|