|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
An der Einfahrt wo das Löschboot liegt, bin ich bestimmt schon zweitausendmal vorbeigefahren.
Aber wie es dahinter aussieht, war mir unbekannt. Ich kenne von Dordrecht nur die Wasserfront und den Weg von der Hubbrücke zur Zentralstation. Ich gebe frei.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael |
|
||||
|
||||
Ich war da nur mit Schiffen, die da nicht reinpassen.
Entweder im Seehafen oder über die alte Maas nach R-Dam oder Richtung Schelde. Wie gesagt: Habe leider keine Bilder mehr von den Niederlanden. Wer will, der darf.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn niemand anders möchte dann hier die nächste Aufgabe
Wo blühen diese Blumen ?
|
|
||||
|
||||
Wenn Du die Frage SO stellst, muss man ja fast "Amsterdam" sagen, aber das ist sicher falsch...
|
|
||||
|
||||
Stimmt, es ist falsch .
In diesen Hafen kann man auf der einen Seite rein und auf der anderen Seite wieder raus fahren. Nur sollte das Boot nicht zu hoch sein. |
|
||||
|
||||
Groningen?
|
||||
|
||||
Treffer, ich fand die Schleuse spannend und mit 4,5m recht eng.
Hier ein Bild der Schleuse: |
|
||||
|
||||
Keine Fans der Niederlande mehr hier?
Ich gebe frei.
|
||||
|
||||
Na dann ich wieder
|
|
||||
|
||||
Na, das müsste ja Gouda sein. In Deutschland wäre so eine Eisenbahnbrücke kaum denkbar, denn sie könnte ja die Flugrouten der Nachtohrfledermaus während der Vollmondnacht im August stören...
|
|
||||
|
||||
Alles Käse
Stimmt, noch ca 50m rechts dann kommt nach ca. 2km die Schleuse nach Gouda.
|
|
||||
|
||||
Ok, wenn niemand anders
|
|
||||
|
||||
Ist das ein Wasser-, Leucht-, Aussichts- oder Wohnturm?
Ich find ihn wirklich schön, hab´aber keine Ahnung, wo er steht.
|
||||
|
||||
Ich habe auch keine Ahnung was es ist.
Ich fand Ihn halt sehr interresant. So sind die Holländer halt.. Die gesuchte Stadt fängt mit A..... an. |
|
||||
|
||||
Das ist der umgebaute Wasserturm von Hazerswoude bei Alphen.
Ich glaube die Niederlandefans sind schon alle am werkeln an ihren Booten. PS Ich gebe frei.
|
||||
|
||||
Du bist ja echt gut, stimmt.
Ich warte dann mal einen Tag und wenn dann kein anderer ein Bild einstellt kram ich wieder eines raus. Michael
|
|
|||
|
|||
jap alle beschäftigt mit restarbeiten
|
|
||||
|
||||
Hallo,
na dann gebe ich als Neuling doch gleich mal meinen Einstand, bitte sehr: weiß jemand wo das in Holland ist? Liebe Grüße Carina
|
|
||||
|
||||
Moin Carina und herzlich willkommen im Forum !
Schönes Bild von der Hafeneinfahrt von Vissingen. Ich habe grade kein Bild, kannst Du noch eins reinsetzen ?! |
|
||||
|
||||
Hallo,
vielen Dank für das Willkommen. Ja, Vlissingen ist korrekt (bin ziemlich oft dort in der Gegend). Hier dann nochmal die Skyline vom Städtchen: Liebe Grüße Carina |
|
||||
|
||||
dann ich damits weiter geht
|
|
||||
|
||||
Leeuwarden?
|
|