|
|||
|
|||
Huch, in der Mail-Benachrichtigung stand noch "Aquadam" und ich wollte eben "Leider nicht" antworten, aber mit Sixhaven hast Du völlig recht.
Karl-Heinz, Du bist wieder dran. |
|
||||
|
||||
Hatte es gerade noch bemerkt, dass ich falsch geschrieben hatte.
Habe inzwischen auch ein paar alte Bilder aus unserer Charterzeit eingescannt. Also: Wo ist das?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Wie sieht es aus?
Der Hafen liegt an einem großen Gewässer, auf dem man den Autopiloten so richtig geniesen kann.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Wollen alle erst nach Holland fahren und nachschauen?
Soviele Orte liegen doch gar nicht an dieser ehemaligen Nordseebucht.
|
||||
|
||||
Ich kann's grad irgendwie nicht einordnen...
|
|
||||
|
||||
Da gibts ja nicht so viele... Lelystad ?
|
|
||||
|
||||
Moin Karl-Heinz,
am Besten kann ich mir schöne, auffällige alte Gemäuer und Orte mit versemmelten Hafenmanöver merken . Aber 1. würde ich die Häuser nicht einer Feriensiedlung zuordnen und 2. könnten sie vom Stil in Anlehnung an "alte" Häuser gebaut worden sein ... . Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Na gut....
Dann hier mal die Hafeneinfahrt ca. um 1995.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Genau
Du darfst.
|
||||
|
||||
Ich gebe weiter, muss neue Bilder machen.
Wer möchte ??
|
|||
|
|||
harlingen?
edit mhhh ne der kran sieht doch anders aus. Geändert von Leafde (29.03.2010 um 17:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leider nein.
Im Hafen stehen noch ca. 4-5 Kräne. Alle außer Funktion, nur noch zur Ansicht |
|
||||
|
||||
1. Tipp
Der Hafen bei Tag
Geändert von NamaraII (30.03.2010 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
2. Tipp
Anderer Blickwinkel
Wie heisst der Hafen ? |
|
||||
|
||||
Schwimmstege mitten in der Stadt .
Zu Wasser habe den Ort zwar noch nicht befahren, vermutlich wohl aber mit dem Auto (von Zeeland her kommend). Den Namen vom Hafen ... . Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
hallo ralph,
na wo ? in welcher stadt ? |
|
||||
|
||||
Rotterdam ?
|