|
||||
|
||||
Den Oever?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
nein.
|
|||
|
|||
Kornwerdersand?
|
||||
|
||||
jepp, du bist
|
||||
|
||||
da es nich weiter geht hab ich diese mal ausgegraben.
Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Ein Radweg neben einem Kanal...........in den Niederlanden höchst selten
|
||||
|
||||
hast ja recht hier noch ein Foto.
Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Appingedam ?
|
|
||||
|
||||
nein datt isset nich. Noch ein Foto. Jetzt wirds leicht.
Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Leeuwarden, denke ich.
Sitze grad am Rechner ohne Fotos - wer schneller ist als ich, kann gerne Bilder einstellen. Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Hubert |
|
|||
|
|||
Nur aus Neugier: Wo wurde denn das erste Bild aufgenommen (der Radweg neben dem Kanal)?
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss ja nich, ob du die Fahrt um Leeuwarden kennst. Um in die Stadt zu kommen, muss man diverse Brücken durchfahren. Diese Brücken mussten wir bis 19 Uhr schaffen. Bei der letzten waren wir zu spät. Also zurück bis kurz vor Deinum unn dann rechts (steuerbord) innen kleinen Kanal. Dann am nächstem Tag in die Stadt. Gruss Hubert [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/DELLLA%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG] |
|
|||
|
|||
Hallo Hubert,
in der Gegend war ich auch schon mehrmals. Geht's da nicht in die Kleiroute rein? Die wollten wir mal fahren, aber dann war das Boot ein paar Zentimeter zu hoch... Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
kann ich nich sagen, sind nur in den Kanal rein gefahren zum Übernachten. Wie gesagt, noch vor der Deinumbrücke rechts rein.
Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
moin zusammen,
damits wieder weiter geht. Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Servus, auf deinen finsteren Fotos müsste es sich um
Woudsend, Wymbritseradiel, Friesland, Niederlande handeln! Liege ich richtig? So long der Flip
|
||||
|
||||
das stimmt Flip,
sind mit dem Handy am vergangenen WE gemacht worden. Da war dort grosses Schleppertreffen. Das Wetter war nich so doll. Du bist dran. Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Tja, ich mache einfach zu wenig Fotos und gebe frei. Sollte mir mal welche auf die Festplatte packen!
So long der Flip
|
|||
|
|||
Was, schon fast zwei Wochen lang kein neues Foto hier?!?
Dann frage ich euch mal, wo dieser Sandkasten hier ist. Sollte auch nicht allzu schwer sein... Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
keine Ahnung wos is. Aber das Bild is nachgearbeitet oder? Der Himmel sieht so komisch aus. Ein Tip wäre schön.
Gruss Hubert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ich kein Google Earth auf meinem PC drauf habe, weiß ich nicht wo es ist. Hier aber mal die GPS-Daten. 52 53 3.25 5 47 075 Schaut in die Exifdaten des Bildes, und ihr könnt sofort auf Google-Earth den Ort sehen.
|
||||
|
||||
Das müsste wenn mich nicht alles täuscht auf der größeren der beiden Inseln im Tjeukemeer sein...Tsjukepolle oder Marchjepolle...hmmmh
Ich gebe frei, da gerade kein Bild zur Hand LG Christian |
|
|||
|
|||
Ja, Marchjepolle ist richtig.
Nein, das Bild ist nicht nachbearbeitet. Der Himmel war so verhangen. Clever, dass meine Geocodierung enttarnt wurde. Alle meine neueren Bilder sind codiert. Jetzt muss ich in Zukunft diese Daten entfernen.... Streitet euch drum, wer's rausbekommen hat. Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Daten stehen nun mal alle in der Exif-Datei. Make - FUJIFILM Model - FinePix S6500fd Orientation - Top left XResolution - 72 YResolution - 72 ResolutionUnit - Inch Software - Copiks PhotoMapper (software.copiks.se) DateTime - 2008:06:21 18:52:08 YCbCrPositioning - Co-Sited Copyright - ExifOffset - 304 ExposureTime - 1/110 seconds FNumber - 8.00 ExposureProgram - Landscape mode ISOSpeedRatings - 100 ExifVersion - 0220 DateTimeOriginal - 2008:06:21 18:52:08 DateTimeDigitized - 2008:06:21 18:52:08 ComponentsConfiguration - YCbCr CompressedBitsPerPixel - 2.00 (bits/pixel) ShutterSpeedValue - 1/112 seconds ApertureValue - F 8.00 BrightnessValue - 8.28 ExposureBiasValue - 0.00 MaxApertureValue - F 2.83 MeteringMode - Multi-segment LightSource - Auto Flash - Flash not fired, compulsory flash mode FocalLength - 6.20 mm FlashPixVersion - 0100 ColorSpace - sRGB ExifImageWidth - 2848 ExifImageHeight - 2136 InteroperabilityOffset - 1259 FocalPlaneXResolution - 3703 FocalPlaneYResolution - 3703 FocalPlaneResolutionUnit - Centimeter SensingMethod - One-chip color area sensor FileSource - DSC - Digital still camera SceneType - A directly photographed image CustomRendered - Normal process ExposureMode - Auto White Balance - Auto SceneCaptureType - Landscape Sharpness - Normal SubjectDistanceRange - Unknown GPS information: - GPSVersionID - 0.0.2.2 GPSLatitudeRef - N GPSLatitude - 52 53 3.25 GPSLongitudeRef - E GPSLongitude - 5 47 0.75 GPSAltitudeRef - Sea level reference GPSAltitude - 2.87 m Maker Note (Vendor): - Version - 30333130 Quality - NORMAL Sharpness - Normal White Balance - Auto Flash Mode - Off Flash Strength - 0.00 Macro - Off Focus mode - Auto Slow Sync. - Off Picture Mode - Landscape Unknown - 1 Sequence mode - Off Unknown - 0 Blur warning - No Focus warning - No (Focus OK) AE warning - No (AE good) Thumbnail: - Compression - 6 (JPG) Orientation - Top left XResolution - 72 YResolution - 72 ResolutionUnit - Inch JpegIFOffset - 1553 JpegIFByteCount - 3057 YCbCrPositioning - Co-Sited Du solltest diese Daten immer dann entfernen, wenn Du ein Bild weitergeben, oder veröffentlichen willst. Das geht umsonst mit Irfanview oder für kleines Geld mit Photoshop-Elements.