|
|||
|
|||
Leider auch nicht.
Die Brücke ist eine automatische. H1 |
|
|||
|
|||
Noch ne Hilfe:
Liegt in Wymbritseradeel. H1 |
|
||||
|
||||
Kleine Brug in Ijlst?
|
||||
|
||||
Noch ein Foto! Das müsste sie doch sein, oder?
|
|||
|
|||
Tut mir leid, aber Kopf hoch, W.. ist ja nicht so groß
H1 |
|
||||
|
||||
Also, ich gebe auf.
Ich habe alle BB auf der Karte durch und keine sieht so aus wie deine. Google Maps gibt auch nichts mehr her. Die einzige Selbstbedienungsbrücke ist die in Oosthem, aber ich glaube nicht, das die es ist, oder? Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
|
||||
|
||||
Oosthem?
das war wohl ne Überschneidung...
MfG Skip Was ich nicht verstehe: Diejenigen, welche am Meisten über Maßnahmen zum Umweltschutz schimpfen, sind meist für Umweltschutz... aber nur, solange ihn Andere umsetzen! Geändert von skip (21.01.2011 um 12:43 Uhr) Grund: Überschneidung, zu langsam |
|
||||
|
||||
Hmm... Hab ich ja gesagt, ist die einzige auf der Karte, aber aus der Sicht von Adlerauge (Goolge), ich weiß ja nicht?.
|
|||
|
|||
Hallo,
Ihr seid gar nicht so weit weg. Es gibt bei Sneek ein bekanntes Bootsgewerbegebiet und einen gleichnamigen Kanal. Da könnte man mal suchen. H1 |
|
||||
|
||||
Oppenhuizen / Strasse Eastwei ???
|
|||
|
|||
Treffer!! Gratuliere.
H1 |
|
||||
|
||||
Na, das war ja ne schwere Geburt!!!
Wie gut das Google Earth kein Sprit braucht, sonst wär ich jetzt pleite Mit " Wymbritseradeel" hast du mich auch ganz schön auf Glatteis geführt Hab jeden Grashalm abgeflogen und mir alle Haare rausgerissen Ok, dann mal weiter! Wo ist das in Holland (NL)...
|
||||
|
||||
Noch was bezüglich dieses Threats:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=118002 Das wär mein Traumboot
|
|||
|
|||
Damit hättest Du die Brücke in Oppenhuisen/Uitwellingergea aber nie gefunden.
H1 |
|
||||
|
||||
Das stimmt wohl Aber einfach nur ein tolles Schiff und beeindruckend wie der Skipper das Ding manövriert hat. War ganz schön Eng an der Stelle, aber er hat lässig noch sein Kaffee geschlürft.
Andererseits hat er sich einfach vorgedrängelt. Hat sich aber auch keiner getraut auf sein Recht zu bestehen
|
||||
|
||||
Na, hat denn keiner eine Idee???
|
||||
|
||||
Ok, scheint ja doch zu schwer zu sein für euch
Oder habt ihr etwa keine Lust Na gut, hier kommt der erste Tip Ein kurzes Stück vor der gesuchten Stelle haben wir Wasser gebunkert.
|
|||
|
|||
Akkrum
Gruss PUH |
|
||||
|
||||
Richtig "PUH"
|
|||
|
|||
Hier ein neues Foto
|
|
|||
|
|||
Vielleicht Echtenerbrug ??
Gruß mr.sail |
|
|||
|
|||
nein,es ist nicht in Friesland .
Zur Hilfe zwei Bilder vom Vortag,Gleiche Stadt aber anderes Gewässer. Gruss PUH |
|
|||
|
|||
Die Bilder erinnern mich an die Gegend um Aalsmeer.
Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
Treffer,
Haarlemmer Ringfahrt und Westeinder Plassen |
|
|||
|
|||
Mittlerweile ist mir auch eingefallen, warum mir die Gegend gleich bekannt vorkam: Im September 2009 hatte ich ein Suchbild eingestellt, das die genau gegenüberliegende Kanalseite zeigt.
Zurück zum Thema: Wo ist das in Holland? Geändert von Hessi James (24.01.2011 um 09:37 Uhr) |
|
|