|
||||
|
||||
Ich mache mal den Anfang ......
Friesland ?
|
|||
|
|||
Jo, das war in "aber viele von euch" versteckt
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich vermute mal Scheenesluis bei Nijetrijne Gruß Gruß H1 |
|
|||
|
|||
Richtig vermutet
Sie liegt hier auf dem Weg von Echtenerbrug nach Ossenzijl. Dort ist auch ein Marrekrite-Anlegesteg. An der Schleuse soll es auch einen Geocache geben, den ich aber nicht gefunden habe Du bist, H1... |
|
|||
|
|||
Wo ist das in NL?
Für das Radrennen waren alle Brücken der Stadt an diesem Tag gesperrt! Ganz schön radsportverrückt, die Friesen!
Viel Glück H1 |
|
||||
|
||||
elfstedentour, nur in welcher
Gruss Hubert
|
|
|||
|
|||
11stedentocht könnte richtig sein, denn wir sahen die schon weit vor dieser Stadt. War auch eine Abteilung mit lustigen Gefährten und eine "Senioren"abteilung dabei. Dann kommen ja nicht mehr viel Städte in Frage. Übrigens: die Strecke (nicht diese Brücke) hat 2,5m Durchfahrtshöhe.
Gruß H1 |
|
||||
|
||||
Mein Tipp: Bolsward
|
|||
|
|||
Richtig. Von Wommels (Middelseeroute) kommend die erste Brücke von Bolsward.
Du bist. H1 |
|
||||
|
||||
Huhu...
Ich hab's nur mit dem 11 Städtetipp, und dem Turm im Bild, geschafft In welcher Stadt parken wir hier? Grüße Richard
|
||||
|
||||
Sneek?
|
|
||||
|
||||
Nö, nö !
|
|||
|
|||
Groningen Stadtmitte.
|
||||
|
||||
Huhu....
Auch leider nicht richtig , Friesland istauch nicht die richtige Province Liebe Grüße Richard
|
||||
|
||||
Um es ein wenig einfacher zu machen.
Um in dieser Stadt parken zu können, sind wir vorher durch diese Schleuse gefahren:
|
||||
|
||||
Irgendwo rund ums Ijsselmeer ?
|
|||
|
|||
Dann mache ich dem Ratespiel mal ein Ende: Gouda, Anleger in der Stadt. Mir kam das Bild zwar bekannt vor, die Lösung brachte aber erst das zweite Bild. Dies zeigt den alten Museumshaven mit der Schleuse, die von der Hollandsche Ijssel aus in die Stadt führt. Ein auf diesem Foto abgebildetes Gebäude wollte ich bereits mal selbst als Suchbild einstellen - mal sehen, vielleicht mache ich es noch mal, und dann zeigt sich, wer gut aufgepasst hat
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Super, besser hätte ich es selbst nicht auflösen können Du bist dran. Liebe Grüße Richard
|
|||
|
|||
Weiter geht's mit dem beliebten Ratespiel "Wo ist diese Schleuse"? Ihr dürft gerne jemanden anrufen oder das Publikum befragen. Los geht's...
|
|
||||
|
||||
Huhu..
In Richtung Joure ?
|
||||
|
||||
Joustersluis, heißt die Schleuse, die ich meine. jedenfalls laut google.
|
|||
|
|||
Hmmm... war doch zu einfach... Dafür darfst du jetzt wieder in deiner Bilderkiste kramen.
Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
ich bin total happy, das erste Mal das ich auf Anhieb, ganz ohne Tipp, etwas erkannt hab _______________________ In welcher Schleuse stehen wir hier? Liebe Grüße Richard
|
|||
|
|||
Haste vor lauter Freude das Bild vergessen?
Gruß H1 |
|
||||
|
||||
ääähhhmmm .......