|
||||
|
||||
Huhu...
Volltreffer, nu' biste dran MfG Richard
|
|||
|
|||
Wo ist das in NL?
Hier bin ich immer wieder gern. Wer kennt es?
H1 |
|
|||
|
|||
Bin mir nicht sicher, aber spontan dachte ich an Appelscha.
Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
Richtig, die Stege sind jetzt alle an der ruhigeren Seite.
Mach weiter. H1 |
|
|||
|
|||
Oh, ein Volltreffer! Das überrascht mich bei diesem Bild selbst Mein Töchterlein hatte auch viel Spaß in Appelscha, denn dort gibt es einen kleinen Kinder-Freizeitpark - für schippernde Familien zu empfehlen.
Zurück zum Thema: Wo ist das in Holland? Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Heeg?
|
|||
|
|||
Leider daneben.
|
|
||||
|
||||
das könnte
in Workum sein, vor der 1. Brücke nach der Schleuse in Richtung Schleuse...
|
|||
|
|||
Das könnte nicht nur dort sein, das ist sogar dort!
Dann zeich doch ma deine Bilder! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
auffi gehts
neues Spiel neues Glück.
|
||||
|
||||
zu schwer?
|
||||
|
||||
Huhu....
Für mich schon , bei der Menge Wasser bin ich mir als Urlaubsyachtcharterer 100% sicher das ich da mit dem Boot noch nicht war Grüßle Richard
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
das könnte der Blick von Urk aus sein. Kirsten |
|
|||
|
|||
jop bin mir auch sicher das es urk ist.
schade das dort jetzt noch mehr windmühlen kommen. |
|
||||
|
||||
Es ist Urk... ungewöhnliche Perspektive.. von Land aus..
So wie ich das sehe müsste Hera dran sein..
|
|||
|
|||
Mangels Bilder gebe ich frei.
Kirsten |
|
||||
|
||||
Huhu....
Dann setze ich mal ein paar Bilder rein Dieses mal setze ich Bilder ein die von unserem, leider nur für die Dauer von zwei Wochen, Ferienhaus ein. Es sind mehrere Bilder um die Umgebung und Lage etwas besser zeigen zu können. Grüße Richard
|
|||
|
|||
Prinsenhof?
|
|
||||
|
||||
Könnte bei Grouw sein.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Leider habt ihr beide daneben getipt.
Von dort bis zum Prinsenhof sind es etwa 70km, und bis nach Grouw ca. 54 km (Das Ziel liegt südlich von euren Tips) Grüße Richard
|
|||
|
|||
Naja, gemessen an der Größe der Erde waren wir doch recht nahe dran...
Jetzt noch schnell den Zirkel geholt, in den Flachbildschirm gepickt, zwei Kreise gezogen, und schon müsste das Ergebnis da sein. Stay tuned... Frank |
|
||||
|
||||
Noch ultimativen Geheimtip?
Liegt ganz nah am Wasser
|
|||
|
|||
Hmm, bei 70km und 54km südlich von Grouw bzw. Prinsenhof komme ich in den Norden und Süden von Kampen...
Gehe ich wenig nach Westen komme ich an die Randmeere (Dronter Meer, Vossemeer).. Sind die 70 und 54km Luftlinie, Straße oder Wasserstraße? fragt sich H1 |
|
|