|
||||
|
||||
le sicht? am Wijde Ee
|
|||
|
|||
Princenhof - Restaurant Puur Prince?
|
|
|||
|
|||
@skip & toldi:
leider nein Herbert |
|
|||
|
|||
Ich gebe mal einen Tip:
Veluwemeer Herbert |
|
||||
|
||||
Gesehen habe ich es schon ein paar Male, aber ich komm nicht drauf.
|
|
|||
|
|||
letzter TIPP: zwischen Harderwijk und Elburg
|
|
||||
|
||||
Riviera Parc in Biddinghuizen ?
LG Guido |
|
|||
|
|||
Hallo Guido,
ziemlich nah dran.......... aber dennoch daneben |
|
||||
|
||||
Neben Riviera gibt es noch....California.... aber wie genau das heisst...
Viel Glück Guido |
|
|||
|
|||
Nä, nä Guido
ein bisschen genauer muss es schon sein. California gibt's hier nicht. |
|
||||
|
||||
Ich gebe auf, ist zu lange her.
LG Guido |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke, dass ist Bremerbergse Hoek. Falls es richtig sein sollte, gebe ich frei, da ich ab gleich on board gehe. Schönes WE allerseits, Thomas |
|
|||
|
|||
Klasse Thomas, das war's
|
|
||||
|
||||
Hä, was is'n hier los, keine Lust mehr?
Huhu, Tach und Moin....
Keine richtige Lust mehr? Ich hab den Thread von der 5.ten Seite holen müssen Wo quetschen wir uns denn hier durch? Grüße Richard
|
||||
|
||||
Ich denke das ist in Edam
|
|
||||
|
||||
Huhu...
Nö, ist nicht in Edam, die Brücke auf dem Bild steht viel weiter südlich. Grüße Richard
|
|||
|
|||
Ha, da war ich schon, da war ich schon...
Wourden, am Oude Rijn. Falls es stimmt, kann ich aber erst am Freitag oder Samstag ein neues Bild einstellen. Wenn jemand früher etwas hat, gebe ich gerne frei. Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
Streber, Streber
Jou, das ist Woerden, hinter der Brücke geht es in Richtung Woerdense-Verlaat Grüße Richard (der nächste ist dran...Feuer frei !)
|
|||
|
|||
Da niemand die Gelegenheit ergriffen hat, mache ich eben selbst weiter. Dies dürfte nicht so leicht zu finden sein:
|
|
||||
|
||||
Huhu...
Schön das Du ein Bild eingestellt hast...leider weiß ich nicht wo das sein kann. Allerdings könnte ich in den nächsten zwei Wochen, morgen geht es in Richtung Boot, die Augen aufhalten Grüße Richard
|
|||
|
|||
Hi Richard,
wo geht's denn morgen hin? Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
Hmmm, scheint wohl doch zu schwer gewesen zu sein. Dann gehen wir halt ein paar Schritte zurück und schauen uns das Motiv aus größerer Entfernung an:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht am Jentgesmar oder Langstarte Poelen? Nähe Sneeker Meer.
H1 |
|
|||
|
|||
Moin Heinz,
mit den Namen hast du mich kalt erwischt, da musste ich erst die Karte hervorkramen und nachsehen. Nein, dort ist es leider nicht, aber du bist schon sehr nahe dran. In der Karte ist das abgebildete Windrad sogar eingezeichnet, sehe ich gerade... Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
Dann fällt mir nur noch Greate Griene ein. Gibt zwar noch mehr in der Windräder in der Kante. Die liegen aber nicht am Sommerpolder.
Also muss ich passen. Gute Nacht und Gruß H1 |
|
|