|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab noch nie > 3m Höhe gechartert, im Moment sind es gegen 5m, also werde ich da wohl nicht durch kommen, so viel Anlauf kann ich gar nicht nehmen
|
||||
|
||||
[QUOTE=floka.floka;2941192]...ist dann die Durchfahrtshöhe größer?
Ja, ca 1cm, aber der kann entscheidend sein. Zumindest ist die Durchfahrt dann ruhiger. Torfroute war leider falsch. Gruß H1
|
|
|||
|
|||
Kleine Hilfe: Provinz Friesland und die Bahnstrecke ist eingleisig.
Gruß H1 |
|
||||
|
||||
Ein GTW (GelenkTriebWagen) von STADLER
Die wurden für den Regionalverkehr der Provinzen Groningen und Friesland, welcher die Ortschaften Harlingen, Stavoeren, Roodeschool, Delfzijl, Leer in Deutschland mit Groningen und Leeuwarden verbindet, beschafft ... 51 Stück ....
Grüße aus dem Trockendock Wenn man immer nur das tut was man kann, wird man immer das bleiben was man ist Lutz Geändert von Lutz Geis (05.01.2013 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Prima. Du bist auf einer heißen Spur.
Gruß H1 |
|
||||
|
||||
De Walstervaart bei Veenwoudsterwal ...
Nee, das stimmt nicht - ich ziehe die Antwort zurück. Die sieht doch anders aus ...
Grüße aus dem Trockendock Wenn man immer nur das tut was man kann, wird man immer das bleiben was man ist Lutz Geändert von Lutz Geis (05.01.2013 um 23:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider nein. Du solltest nicht östlich von Leeuwarden suchen.
Gruß H1 |
|
||||
|
||||
Stimmt, die Strecke ist da auch 2-spurig ...
|
||||
|
||||
Westlich von Leeuwarden teilt sich die Strecke in 2 1-spurige Zweige auf.
Ein Zweig geht nach Harlingen und der andere nach Stavoren.
|
|||
|
|||
Jetzt bist Du auf dem richtigen Gleis. Es reicht die Streckenbezeichnung oder ein Ort in der Nähe. Die Brücke hat keinen Namen, glaube ich.
Gruß H1 |
|
|||
|
|||
Noch ein kleiner Hinweis: der Zug fährt nach Stavoren.
H1 |
|
||||
|
||||
Dijkvaart, unterhalb Workum?
|
|||
|
|||
Ne, jetzt bist du schon zu weit gefahren. Aber es wird immer wärmer.
Viel Glück H1 |
|
||||
|
||||
Zwischen Aldegeaster Brekken und Spikemar`?
|
|||
|
|||
Hab' erst jetzt gesehen, dass es hier weitergeht, sonst hätte ich gleich gesagt: Das ist auf dem Weg von Koudum in den Fluessen.
Edit: Oops, über die dortige Brücke führt aber keine Zugverbindung.... Sieht aber ähnlich aus. Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Du arbeitest dich langsam in die richtige Richtung vor. Weiter so.
Gruß H1 |
|
|||
|
|||
Na, keiner mehr eine Idee. Der Bereich ist doch schon ziemlich eingegrenzt.
Gruß H1 |
|
|||
|
|||
Hallo Heinz,
ich bin mittlerweile alle Brücken auf der Bahnstrecke zwischen Stavoren und Leeuwarden abgeflogen und habe sogar einen Abstecher nach Harlingen gemacht, aber nirgends ist diese Brücke zu finden... Mal ganz vorsichtig gefragt... könnte es vielleicht sein, dass dir bei der Bildzuordnung ein klitzekleines Fehlerchen unterlaufen ist...? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch immer, mach Du doch weiter und stelle ein neues Bild ein, immerhin herrscht jetzt schon ein Tage Stillstand
|
|||
|
|||
Hallo,
gerade habe ich noch mal kontrolliert: da wurde nix verwechselt. Es ist die Eisenbahnbrücke bei Boazum (von Norden gesehen) über den Zweig der Middelseeroute, der nach Norden Richtung Oosterlittens und Winsum führt. Finde auf die Schnelle kein neues Bild, also macht vielleicht einer von Euch weiter. Grüße Heinz |
|
||||
|
||||
Hier etwas einfaches, damit es weitergeht:
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Hier ist des Rätsels Lösung, zu sehen bei der Konkurrenz zu Google Maps, die manchmal aktuellere Bilder hat. Die Durchfahrt wurde umgebaut, sicher im Zuge der Erweiterung der Middelzeeroute, und die Häuser sind auch schon im Bau. Das war jetzt aber wirklich fies von Google, dass sie uns mit prähistorischen Aufnahmen verwirren... Grüße Frank Geändert von Hessi James (25.01.2013 um 23:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo huebi,
es müsste der Käsemarkt in Alkmar sein
|
||||
|
||||
Ich hätte jetzt ein weiteres Bild eingestelt, aber Du warst schneller!
Käsemarkt in Alkmar ist richtig! Du bist dran!
|
||||
|
||||
Danke, dann weiter mit einfach
Wo liegen wir hier??