|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ist das in Willemstad?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Esonstad Lauwersmeer ist natürlich richtig.
Hatte noch ein Bild ohne Fähre gesucht, dann wäre es vielleicht schwieriger gewesen... Du bist Richard.
|
||||
|
||||
Wo ist das hier?
Grüße Richard Geändert von floka.floka (18.02.2013 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gorinchem.
ich gebe frei.
|
||||
|
||||
Wo steht dieses Türmchen?
|
|
||||
|
||||
Stavoren alter Hafen?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Rischtisch!
|
|
||||
|
||||
Dann ratet mal, wo wir hier sind.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ist das Sneek?
|
||||
|
||||
Nein....Andere Region.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Das könnte in Haarlem sein.
Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Ich such' auch schon wie irre, mir gefällt das Bild, aber mir kommt es absolut unbekannt vor.
Mal sehen wo es ist
|
||||
|
||||
Haarlem
War ich schon mal, allerdings kann ich mich an die Ecke nicht mehr erinnern Edith: Ich bin ja mal wieder vieeeeel zu spät, das hab ich nicht gesehen Frank .
|
||||
|
||||
Mittlerweile weiß ich auch, warum ich mich gleich daran erinnern konnte. Direkt gegenüber haben wir für eine Nacht gelegen, und zwar am blauen P-Schild rechts im Bild: http://goo.gl/maps/0Dedy
Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
Richtig.
Ist eine wunderschöne Stadt.
|
||||
|
||||
Ja, ich war schon mehrfach da, aber scheinbar nicht genau da am Wasser
|
|||
|
|||
So, hier kommt mal ein Motiv, das völlig untypisch für die Niederlande ist...
Wo sind wir hier? Grüße Frank |
|
||||
|
||||
haste recht, das sieht aus wie in der Schweiz..........
Null Ahnung
|
||||
|
||||
Das ist Bern, ganz klar die Berner Innenstadt
......und wenn das nichts stimmen sollte, dann ist es De Rijp in Holland (sollte ich mit De Rijp richtig liegen, gebe ich frei)
Grüße Richard Geändert von floka.floka (21.02.2013 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alle Achtung, Richard, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. De Rijp wird zwar als das "schönste Dorf der Niederlande" gehandelt, ist aber auf dem Wasserweg nur von sehr flachen Booten zu erreichen, weil so eine doofe Brücke die Zufahrt versperrt. Daher werden die meisten hier noch nicht dort gewesen sein.
Da Richard frei gegeben hat, darf jetzt, wer will.... Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann nehmen wir uns grundsätzlich ein Ferienhaus, gerne direkt am Wasser, aber niemals zwei mal an der gleichen Stelle. Wir kommen also rum in NL Zusätzlich natürlich unsere Bootsurlaube in NL, da sind wir aber meist mit 13-15m unterwegs, das beutet das wir größenbedingt leider von der Routenführung etwas eingeschränkt sind.
|
||||
|
||||
Moin,
da habe ich mal wieder was einfaches: kalt und gerade. Und wo? gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Maas. Aber wo genau?