|
|||
|
|||
mit gelegtem Mast auf der Maas??????
|
||||
|
||||
Moin,
nee, ist nicht die Maas. Hanse |
|
||||
|
||||
Bei gerade fällt mir noch der Amsterdam-Rhein-Kanal ein.
|
||||
|
||||
Emskanal kurz hinter Delfzijl?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Princess Margrets Kanal ?
Gruß Albert |
|
||||
|
||||
Moin,
Karl-Heinz hat recht. Der fast langweiligste Kanal in NL. Du darfst weitermachen. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Wo liegt "Molly" den hier?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Veere
sollte ich Recht haben, gebe ich frei Hier mal ein paar Infos von mir zum Thema Veere: Gaststätten/Restaurants: Direkt am Hafen, im alten Hafenkontor, ist das Romatikhotel Auberge untergebracht. Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut. Speziallität sind Meeresfrüchte, zum Beispiel Oosterschelder Muscheln und sogar oosteschelder Hummer. http://www.campveersetoren.nl/ Im Ortskern liegt neben dem Stadthaus ein Restaurant mit einem sehr guten Preis/Leistungserhältnis. Bei gutem Wetter kann man wunderbar die Aussengastronomie genießen. http://www.waepen.nl/NL/ Genau gegenüber des Wappen von Veere liegt eine Bäckerei die einem den Nachmittagskaffee oder Tee, mit traumhaft leckerem Gebäck versüßt. Zu den beiden folgenden Restaurants kann ich leider keine Qualitätsangaben machen. Beide liegen direkt am alten Hafen und haben ein erstklassiges, optisches Ambiente: http://www.struyskelder.nl/ und Oude Werf BV De.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (21.02.2013 um 19:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Du hast natürlich recht.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Moin,
nochmal ein Wasserlauf. Wo ist das? gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Waal ?
|
||||
|
||||
Moin,
perfekt. Denn mal weiter. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Ich fahre gleich nach NL, kann mich also nicht um Lösungsvorschläge kümmern, deswegen gebe ich frei
|
||||
|
||||
Bring Bilder von schlittschuhlaufenden Friesen mit!
|
||||
|
||||
Ich fahr aber nur nach Limburg, reicht 'n laufender Limburger auch ?
|
||||
|
||||
Grüße aus dem Trockendock Wenn man immer nur das tut was man kann, wird man immer das bleiben was man ist Lutz Geändert von Lutz Geis (11.03.2013 um 10:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Utrecht?
|
||||
|
||||
Jaaaaaaa ............
Das Bild war wohl deutlich zu anspruchslos
|
||||
|
||||
Wo sind wir hier?
|
||||
|
||||
Ich hatte zuerst Gouda im Sinn ....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Makkum
|
||||
|
||||
Alkmar
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nadann wollem wir mal
Das erste ist Pflicht !!! Das zweite ist die Kürr !!!