![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also meine Plane geht von der Scheibe bis ans Heck ... es gibt aber natürlich auch Planen, die über das ganze Boot gehen ...
Grüße, Peter
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Saison ist jetzt auch fast rum. Nach zwei Jahren Riesen Spass mit der Skibsplast wird's dann jetzt ne QS 470. am Montag werde ich den Vertrag unterschreiben. Ich freu mich. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Grüße, Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Muss dann jetzt warten bis nächstes Jahr. Naja, sind ja nur noch fünf Monate 😉
|
||||
|
||||
![]()
also ich habe beim Kauf die gleich mitbestellt und beim dortigen Sattler 500.- Euro bezahlt...
Gruß, Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
wollte ich auch erst, also jetzt kaufen und nächstes Jahr dann erhalten, aber ich wollte dann doch gleich damit ins Wasser ... wobei ich natürlich dazu sagen muß, daß ich ja bis dato kein Boot hatte, wie Du
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich meine Skibsplast noch im Wasser habe und die noch reinigen etc muss, ich gebe das Boot in Zahlung, werden wohl noch zwei Wochen ins Land gehen, bis ich sie habe. Dann muss noch der Plotter usw rein. Dann wird's wohl Ende November werden und das ist mir dann doch zu kalt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielleicht 1 kleiner Tip zu dem Boot, was ich im Winter machen lasse und Du vielleicht gleich berücksichtigen kannst: Tank: ich werde mir im Winter zusätzlich einen zweiten einbauen lassen (meiner hat 20 oder 25 Liter, was mir zu wenig ist) ... wenn nur einer, dann hinten auf der Backbordseite, da das Boot eh etwas steuerbordlastig ist, wenn man alleine fährt ... Gruß, Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Lach
Das Thema hatten wir schon,mit den zwei 50 kg Mädels,dann geit datt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja, hatte ich ja auch schon gemacht, aber meine Mädels haben nicht immer Zeit und Lust
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann nimm Reservekanister,kann man auch gut verteilen und reden nicht dazwischen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() hab ich schon so gemacht, aber mit zweitem Tank ist es einfach eine saubere Sache ... |
|
||||
|
||||
![]()
Denk dran je mehr Hecklastig umso schwerer in Gleit,die Quickis sind leider vom Werk her sehr Hecklastig gebaut
|
||||
|
||||
![]()
da hast Du Recht ... ich sollte das nochmal überdenken ... vielleicht dann zumindest den Tank von der Steuerbordseite auf die Backbordseite bauen lassen ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
das wäre interessant ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gab mal jemand der hat den Raum neben den steuerstand aufgemacht,den Auftriebskörper rausgenommen und da einen Tank reingesetzt,ob das so empfehlenswert ist?
Kann jetzt nicht sagen wie die 470 im Bug aussieht,kommt man da irgendwie ran,das wäre das Optimum wenn man da 50KG unterbringen könnte
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bugkabine hatte ich auch schon mal im Auge, aber ich mit meinen 1,89 Meter komme da eh schon schwer durch die Türe bzw. Öffnung und dann dort noch betanken, hmmm ... |
|
||||
|
||||
![]()
Das geht dann nur mit Aussenbetankung,da gibt es genug Zubehör,nur wohin mit dem Tank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich denke, ich werde da dann doch mit den Reservekanistern mobil agieren ... |
|
||||
|
||||
![]()
hab jetzt zwar nur einmal kurz geguckt in der Kabine unter den Sitzauflagen, aber die Mulden sind jetzt nicht sooo groß, wenn ich mich recht erinnere ... vor allem müsste man ja dann den Spritschlauch durchs ganze Boot führen ...
sicherlich eine interessante Aufgabe, aber ich werde so etwas "großes" mal noch nicht angehen ... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mir das mal angucken, wenn das Boot da ist. Vielleicht gibts ja ne Lösung.
|
|