![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter
Glückwunsch zum neuen Boot,schaut schick aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
wat ne tolle Klamotte, gratuliere u. viel Spaß mit der Jolle ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Jungs,
vielen Dank für Eure netten Glückwünsche. ![]() Ich fühle mich nun wirklich "angekommen". Im Hafen haben sie auch schon gesagt, dass ich jetzt ein Boot habe, in das ich auch rein passe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter
Glückwunsch zum neuen Boot. ![]() Hat ein sehr schönes Design ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch einen Glückwunsch und immer ne Handbreit Wasser da wo es hinsoll.
Laß dem Böötchen immer schön auslauf.
|
||||
|
||||
![]()
und nochmals vielen Dank für die weiteren netten Glückwünsche
![]() bei dieser Gelegenheit auch nochmals ein großes Dankeschön für die vielen Tipps, die ich hier erhalten habe ... sie waren die Basis dafür, dass ich von Anfang an einen riesen Spaß an unserem gemeinsamen Hobby hatte und nun eine 640er mein Eigen nennen darf ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
😉😉😉
|
||||
|
||||
![]()
das hat schon mein Onkel und mein Vater versucht ... das ist nichts für mich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach was.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok. Auch nicht schlecht.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter
Bei mir würden die auch an Altersschwäche sterben, ausgenommen gekauft und auf dem Grill sind sie aber lecker ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwer muss den Fisch aber für die alten Herren fangen 😉😉😉
|
||||
|
||||
![]()
stimmt auch wieder
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich würde gerne in meine QuickSilver 510 Cabin einen Tisch einbauen. Der Tisch soll hinten auf dem Deck montiert werden, damit man draußen Kaffee trinken kann. Ich habe ein bisschen Respekt in das GFK Deck ein Loch zu bohren. Kann mir jemand von Euch sagen, ob darunter einfach ein Hohlraum ist? (Luft zwischen Bilge und Decksaufbau) der Tischfuß müsste ungefähr 4cm eingelassen werden. Sieht da irgend jemand Probleme bzgl. der Stabilität? Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Wolfgang,
unsere Boote haben doch meines Wissens den Fuß schon vorinstalliert. Hier mal ein Foto...Bei diesem Fuß muss du nichts in irgendeiner Weise versenken. Platz darunter hast du aber auch....Ausreichend ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Bei mir ist leider kein Fuß vorhanden. Aber ich denke, ich werde mal mutig ins Deck bohren....
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von tom115 (19.05.2015 um 20:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe die Drehzahl zwar nicht, aber 41 kn mit einer 605 Open und 150 PS sieht schon gut aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte mich auch kurz mal hier als offizieller "Neu"-Quicksilver-Fahrer im Thread quasi anmelden.
Bin mit meiner Frau vor 3 Jahren mit unserem ersten eigenen Boot (Terhi 4110 mit 20PS AB) in den Bootssport gestartet. Davor nur ab und zu mal ein Angelboot gechartert. Zu dieser Saison haben wir uns eine 470 mit 60PS Mercury bestellt und sind bis jetzt super zufrieden. Unser Revier sind die Elbe zwischen Hamburg und Cuxhaven und die Ostsee. Das Boot wurde in Portugal gebaut (dachte bis dato, die werden in Polen gefertigt?) und qualitativ sind mir bis jetzt keine Mängel aufgefallen. Den 60er habe ich auf Empfehlung des Händlers genommen und bin froh drüber, denn mit 4 Mann Besatzung ist es auf der Elbe teilweise schon mühsam ins Gleiten zu kommen. Mit 2 Mann läuft das Boot absolut perfekt. Freu mich schon, Euch bei Fragen mal nerven zu dürfen! Grüße, Alex
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Alex
Glückwunsch zu euerem Boot. Damit wirst du viel Freude haben. Unser fahren wir jetzt in der dritten Saison und sind nach wie vor zufrieden. Der 60er war ne gute Entscheidung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch mein neues Boot ist heute angekommen - gleich zu Wasser und Probefahrt gemacht. 41kn Topspeed! Die Saison kann starten!
![]()
|
![]() |
|
|