|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
kann mal jemand die Seite ausmessen wo die Kasten hängen, ich könnte da eine 3D Zeichnung machen mit Schnittbildern, da könnte man dann danach bauen!
Das ausmessen müsste aber genau sein inkl Krümmung und Höhen usw...
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich gerne machen doch zu meinem Boot komme ich erst wieder im April. Ich war auch schon beim überlegen mein Schwager könnte diese dann bauen ist Tischler und hat sogar CNC Anlage ............ Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Das sind die besten Voraussetzungen! Wobei ich glaube eine CNC braucht man dafür gar nicht!
|
||||
|
||||
Habe heute mal von einen Bayliner Händler ein Angebot für Ersatzteile bekommen
Man beachte neben den stolzen Preisen die Frachtkosten unter Bezugnahme auf Ihre Anfrage folgende Info: Abfalleimer 59,90 EUR, lieferbar Deckenlampe 99,90 EUR, lieferbar (Foto Pos. 6 anbei) Frontteil für das Verdeck: 490,00 EUR, Lieferzeit 6 Wochen Rahmen Kunststoff 49,90 EUR, lieferbar Hinzu kommen noch Versandkosten aus USA in Höhe von 180,00 EUR.
|
||||
|
||||
ich hab bei einem Baylienr händeler für die geteilte Eingangstür meiner 2855 ('Plxiglass Schwarz ca 1,40 x 30 cm 2 Stück mit Scharnieren) ein Angebot erhalten.
Aus USA inkl. Verpackung und Versand 1500€ Da mach ich das lieber selber.
|
|||
|
|||
Gute Idee , habe ich auch so gemacht . Masse gemessen , dann Marcolan gekauft und auf einen Laser zuschneiden lassen
|
|
||||
|
||||
Gehe jetzt auch in den Keller Bau mir Alu Abdeckungen für den Kunststoffrand wie von Chris vorgeschlagen
|
||||
|
||||
Für was ist eigentlich das schwarze Band am Ausgang
|
||||
|
||||
ich weiß nicht mehr genau wer dieses Foto gemacht hat, wer ist der Eigner dieses Bootes, ich habe eventuell jemanden gefunden der diesen Kasten fertigen kann. Würde aber noch welche Fotos brauchen, Detailfotos also!
|
||||
|
||||
Hallo Herbert, damit fixiert man die Kabinentüre. Das Band hat einen Druckknopf mit dem man die Türe während der Fahrt gegen klappern und zuschlagen sichert.
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alles täuscht habe das Bild gespeichert als das Boot verkauft wurde. Es Stand damals bei ebay zum Kauf.
|
||||
|
||||
Könnte mal jemand ein Bild mit den Abmessungen des Abfalleimers rein stellen?
Es brauchen wohl mehrere Leute diesen Eimer. Ich treibe das Teil bist jetzt auch in USA nicht auf. Vielleicht bekommt man diesen auch bei Aldi Gestern habe ich einen Lieferanten in USA für die Deckenlampen aufgetrieben. Preis 16 $ nicht 98,00 Euro wie bei uns Habe gleich eine bestellt
|
||||
|
||||
So, die Halter sind fertig
|
||||
|
||||
Hallo Herbert
Ha jetzt weis ich auch wieder mehr das mit dem Band habe ich auch nicht gewusst Wegen dem Mülleimer wenn du was hast vergiss mich bitte nicht Danke Chris ich wäre auch interessiert an den Kästen ! So nachdem jetzt meine Frau und ich beschlossen haben auf dem Boot im Urlaub und an den Wochenenden zu wohnen möchte ich gerne eine Badeplattdorm ...... Keine Frage die von Chris gefällt mir am besten nur will ich nicht 2000 € nur für das Material zahlen das heißt ich muss mich mit einer anderen begnügen. Hätte ich doch gleich eine 26 gekauft jeder hat es mir gesagt aber als ich auf verschiedenen 26 war hatte ich Angst was mach ich mit so einem großen Boot . Anbei ein Foto von einer 265 das Boot habe ich unkenntlich gemacht da ich Den Besitzer nicht kenne und die Fotos von meiner Werkstatt aus Italien kommen. Angebot bekomme ich diese Woche Nun meine Fragen? Worauf muss ich achten ist Plattform gleich Plattform ? Verstrebungen genug? Was haltet ihr von dieser Plattform? Danke Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Ich kann nur raten, bevor Du 1500 für eine schlechte Plattform ausgibst kauf Dir die von Swimming Plattforms, Die passt so perfekt sieht gut aus hat eine super Stabile Leiter verbaut. Alleine die Leiter würde bei uns 400Euro kosten wenn man sie bei uns kauft!
Die Farbe das Antirutschmuster alles ist gleich wie beim Boot! Das ist ein Spitzenteil kann ich euch sagen! Schreibe denen ein mail ob sie dir die Plattform übers Wasser senden können, Zeit hast ja eh genug! Ich finde die Plattform wunderbar und eine Aufwertung zum Boot wie ich mir das nicht vorstellen konnte! Hätte ich die nur früher verbaut!!! LG Chris P.S. Die Plattform gefällt mir gar nicht, angestückelt sieht sowieso nicht gut aus......außer es wird richtig dazu laminiert! Aber da bezahlst schon wieder viel mehr.... Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Bernhard,
verwende mal die Suchfunktion. Hier findest Du verschiedene Plattformaufbauten, Anbieter und Kosten. Welches dann "Deine" ist musst Du für Dich entscheiden.
|
||||
|
||||
Mir würde die am besten gefallen. Die kommt ohne Stützen aus
|
||||
|
||||
Hier von unten!
|
||||
|
||||
Hallo Herbert
Die Stützen sind mir egal die sehe ich ja eh nicht? Habe heute das Angebot bekommen absolut zu teuer wird zwar extra angefertigt auch ohne stutzen aber um das Geld da kaufe ich auch eine so wie Chris habe schon Kontakt hergestellt mal schauen was es kostet. Gruß Berni |
|
||||
|
||||
Kosten 2 eigentlich genau so viel Fracht wie eine
|
||||
|
||||
Nein sicher nicht, da kannst dir nichts sparen, das Gewicht wird ja auch doppelt so hoch und auch der Raum welcher benötigt um die Teile zu transportieren wird doppelt so groß!!
|
||||
|
||||
Die ist aber nur die Hälfte von meiner und die Stützen...wen stören die?
|
||||
|
||||
Frachtkosten kannst du sparen wenn die Teile z.B. in ein Boot gelegt werden das eh zum Händler in Deutschland geliefert wird.