|
||||
|
||||
Ich habe mir eine Matraze in 200 x 140 machen lassen. Passt 100 %. Es gibt da aber auch Toleranzen. Die Treppe hat bei mir hinten bestimmt ein Spalt von 2 cm. Das ist alles nicht genau auf den cm genau gefertigt.
|
||||
|
||||
ok, dann ist ja alles ok, ich habe damals meine Matratze nach der alten fertigen lassen um den Überzug zu verwenden, die war sicher ein wenig unsymetrisch geschnitten, aber wenn die 140x200 passt dann werd ich die nächste auch so fertigen lassen, ist weniger action....
|
||||
|
||||
Ein paar cm hin oder her passt sich die Matratze an. Und die Matratzen haben ja auch 1 -2 cm Toleranz.
Alle Angaben ohne Gewähr das die Maße auch genau so bei eueren Booten sind wie bei meinem
|
||||
|
||||
Habe gerade gesehen das meine erste ( alte) Matratze 195 cm lang war. Die war deutlich zu kurz. Die neue mit 200 cm passt genau rein.
|
||||
|
||||
Hat von euch eigentlich jemand eine Standheizung verbaut ?
Habe mir eine Eberspächer gekauft und möchte diese dort installieren wo zzt. noch das Klimagerät verbaut ist. Ist das ohne Probleme möglich ?
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Welche Klima hast du? Meine Klima ist unter dem Fahrersitz verbaut und meine Klima heizt auch das geht Super in 5 Minuten ist es warm und die Grad kann ich bei der Klima dann Regeln Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Ich glaube die Klimaanlage ist von Dometric Airrr oder so. Was mich stört ist die Tatsache das Landstrom vorhanden sein muss. Mit einer Luftstandheizung bin ich autonomer.
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Ok das kann ich verstehen ich habe eine Mermaid Air funktioniert nur mit Strom...natürlich auch die Klimaanlage .. Bei der Standheizung aufpassen wegen der Batterie die braucht einiges an Strom Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
verkaufst mir die Klima?
|
||||
|
||||
Der Thread...was ist los mit den 245ern?
|
||||
|
||||
Nichts, die stehen im Winterlager
|
||||
|
||||
Meins habe ich heute schon einmal ausgepackt.
|
||||
|
||||
Ich weiss meine ist zwar keine 2455 mehr aber ich ghe diese Woche noch ins Wasser.
|
||||
|
||||
Wo denn? Machst Du auch den Motor schon klar?
Meins muss noch zwei Lagen VC 17 M bekommen und dann gehts baden...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich liegen in Speyer. Hab vom 07.-10.01 meinen Wasserpass erhöht und Antifouling gestrichen. (15°C außentemepratur) am Samstag hab ich die letzten Arbeiten erledigt. Nachhe in der Werft anrufen und Termin anfragen. Ich muss dann von der Werft ca 20km den Rhein zu berg fahren um an meinen Liegepaltz zu kommen. Hier sind jetzt kaum noch Temepraturen unter 0°C zu erwarten. wir hatten den Winter nicht eine Schneeflocke. Selbst wenn es mal unter null Grad gehen sollte passiert nicht gleich was. Da muss es schon mehrere Tage unter null sein.
|
||||
|
||||
Letzte Nacht hatten wir in Berlin noch leichte Minusgrade.
Aber die nächsten fünf Tage sind zweistellige Plusgrade avisiert. Der Winter schein vorbei zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
nur weil mal ne Nacht kurz minusgrade hat Platzt noch kein Motor. bis das Wasser komplett durchgefroren ist dauert es ne Weile da müsste es schon min. 24h richtig kalt sein. Das Wasser aus dem Fluss/Hafen wärmt ja von unten auch.
|
||||
|
||||
Am Frost liegt es nicht.
Wie gesagt, wenn der Anstrich erledigt ist geht sie baden und ich freue mich
|
|||
|
|||
Hi,
ich muss noch schleifen, streichen etc....... |
|
||||
|
||||
Hab ich alles letztes Jahr gemacht....
Trotzdem viiiiiiiel Spaß... ist doch alles Hobby
|
|||
|
|||
Verdeck 245 original aus 2003
Hi, günstig abzugeben. Ohne Gestänge.
Grüße |
|
||||
|
||||
warum verkauft man sein Verdeck?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Neues bestellt!! Komplett zu so wie das von Hallier.
Schön in schwarz Gruß |
|
|