|
||||
|
||||
Hatte die gleichen Probleme mit dem Pumpenschalter der Dusche - nachdem ich ihn 3- mal ein- und ausgebaut habe, gibt`s nun einen Schalter: Ein und Aus. Fertig. Funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Hallo Carsi,
vielen Dank für Info. denke werde ich auch so machen |
|
||||
|
||||
Bin leider erst nächste Woche wieder am Boot, sonst hätte ich ein Foto gemacht: Habe eine kleine Abzweigdose unter die 2. Treppenstufe gebaut. Darin einen Kippschalter für 2€ eingebaut. Habe ich übrigens auch beim Herd so gemacht.
|
|
|||
|
|||
Warte übrigens noch auf Propeller-Tips !
|
|
||||
|
||||
Hi Carsi,
danke für Beschreibung. Bin auch erst wieder Pfingsten aufm Boot, um mich darum zu kümmern. |
|
||||
|
||||
Hi Bernhard,
hab noch ne CD im Player gefunden, gute Musik!! kann ich Dir an deine Adresse schicken wenn Du willst.
|
|
||||
|
||||
Hallo Alexander
Danke die war auch noch vom Vorgänger drinnen wie ich das Boot gekauft habe.. Auch im neuen Boot war eine drinnen die wird immer vergessen Behalte sie viel Spaß Schöne Grüße aus Tirol Bernhard |
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde!!
Wo habt ihr die Flaggen denn so angebracht? Ich habe sie derzeit noch am Gestänge von der Persenning, gefällt mir aber nicht so wirklich. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Hi Ralf,
Flaggen hab ich auch am Gestänge mit Kabelbinder befestigt
|
|
||||
|
||||
Am Laternen Mast am Heck
gesendet von Aj's Cellphone
|
||||
|
||||
Diesen Laternenmast habe ich tagsüber nicht angebaut. Wackelt nur rum, dann hält sich noch einer dran fest und so stabil ist der ja nun wirklich nicht. Ich muss da irgendwie noch was anderes ranbauen .
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Nimm doch sowas : https://www.24trade.de/ausruestung-b...terung/a-3439/
Einfach an den Griff am Heck montieren.
|
||||
|
||||
Ich habe mir einen vernünftigen Flaggenstock aus Aluminium-Rohr gebaut. Dieser passt in die originale Aufnahme vom Ankerlicht-Halter. Der Flaggenstock muss dann unten abgeknickt sein. Siehe mein Profilbild/Album.
|
|
|||
|
|||
Ich habe ein Problem mit der Trimmanzeige vom Z-Antrieb. Die Anzeige wackelt rum, meist zeigt sie nur nichts oder vollen Ausschlag an. Kontakte an der Pumpeneinheit habe ich schon kontrolliert. Jemand Erfahrung damit?
|
|
||||
|
||||
oft gehen die Leitungen nach dem Z-antrieb kaputt.
|
||||
|
||||
Hallo Leute, weiss jemand von Euch wo sich die Sicherung der 2 Zigarettenanzünder bei der 245 befindet? Die hab ich wohl abgeschossen.......
Danke für Eure unterstützung.
|
||||
|
||||
Habs gefunden ist im Hauptsicherungskasten mit integriert.leider hatte der sicherungsautomat ausgelöst aber nichts angezeigt somit konnte dieser auch nicht wieder aktiviert werden
|
|||
|
|||
Hallo,
so, haben uns schweren Herzens von unserer 245 getrennt. War ein tolles Boot. Jetzt gehts auf zu einer größeren!
|
||||
|
||||
Viel Glück[emoji4] [emoji3]
|
||||
|
||||
Bay 245 kommt nicht ins Gleiten
Ein Bekannter von mir hat eine gebrauchte Bay 245 Baujahr 2005 gekauft (ohne Probefahrt) und hat erhebliche Probleme ins Gleiten zu kommen.
Motor 5,0ltr TKS mit 220PS. Propeller probiert 16x16" 3 Blatt und 15x16" 4 Blatt. Kommt bis 3800rpm mit 2 Personen und dann ist Feierabend. Trimmklappen sind vorhanden bringen aber nichts. Motor dreht im Stand sauber hoch. Hat Jemand eine Idee?
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe einen 350MAG MPI mit Bravo 3 Duoprop. Hier habe ich eine 22´Steigung. Ich vermute Dein Kumpel hat einen Alpha one GEN2. Ich würde eine größere Steigung versuchen. Hatte auf meiner 2355 eine ähnliche Konstellation. Vielleicht konnte ich etwas helfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
würde sagen das Boot ist untermotorisiert. also ein 5,7l sollte es bei der 245 schon sein. Eventuell die Steigung des Props noch verringern und testen aber wunder sind nicht zu erwarten.
|
||||
|
||||
Nein, beides falsch. Die Props sind genau richtig hatte ich auch drauf!
Der Motor sollte mit diesen Props min. 4500 Umdr. machen. Mit dem Motor ist die 245 eigentlich sehr spritzig!! Lass den Motor überprüfen. Vielleicht läuft der nicht auf allen Zylindern!
|
||||
|
||||
Liebe Freunde, es hat riesen Spaß gemacht mit Euch zu diskutieren.
Ich habe meine geliebte 245iger verkauft, Sie hat einen tollen Nachbesitzer bekommen! Könnt natürlich weiter Fragen stellen, bleibe ja im Forum - habe ja wieder ein Boot Bis bald Christoph
|
||||
|
||||
was ist es den geworden ?