|
||||
|
||||
Zitat:
so das ich nicht mehr ins Wasser falle
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schöne Grüße vom Lago Berni
|
|
||||
|
||||
Wenn keine E- Winsch verbaut ist gibts ab Werk nur 1 Klampe. Habe mir auch eine Winsch eingebaut und dann die zweite Nachgerüstet.
|
||||
|
||||
Kann mal jemand die Klampen befestigung samt E-Winsch von innen ablichten?
|
|
||||
|
||||
Klampenbefestigung ist eigentlich immer am einfachsten.
Durchgängige Schrauben und gegenplatte innen. Entweder Kotflügelscheiben oder eine Ganzflächige Scheibe die alle löcher beinhaltet. eventuell noch ein Holzbrett als Verstärkung.
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt`s das irgendwo so fertig zu kaufen? Gefällt mir gut die Lösung. Gruß Ralf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab keine Ahnung ob er die Bögen gekauft hat denke eher selbst gebogen der Preis war 200 nicht Kuna
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mir mal das Foto mitnehmen und mal schauen was die in Italien dafür verlangen ..... Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Nein da war nur eine verbaut, dort wo jetzt die Winch verbaut ist, beide Klampen haben unterhalb ein Edelstahl Blech verbaut bekommen damit eine gute Kraftübertragung statt findet.
|
||||
|
||||
Ich habe große Scheiben drunter. So war es auch Original verbaut.
|
||||
|
||||
Frage zum Ladegerät
Ich habe ein Protech 1215 i verbaut. Der Lüfter ist sehr laut. Nachts muss ich deshalb das Ladegerät ausschalten. Habt ihr auch das Ladegerät verbaut und wenn ja ist es bei euch auch so laut?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stört mich aber nicht denn wenn ich auf dem Boot schlafe schalte ich es aus ebenso den Kühlschrank In der früh als erstes einen Kaffe und in einer Stunde is der Kühlschrank auch wieder kalt Schöne Grüße vom Lago Berni
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Habt ihr auch Probleme mit Gerüchen im Toilettenraum ? Und ich meine jetzt nicht die, nach erfolgreichem Besuch Habe eine neue Jabsco Toilette verbaut. ( Die alte wurde vom Vorbesitzer nicht richtig eingewintert, kleiner Riss...) Dachte das Problem wäre gelöst. Vielleicht ist meine Nase auch zu empfindlich.
|
||||
|
||||
Fäkalientank leeren???
Wie leert Ihr den euren Fäkalientank?
Ich habe keine Zerhackerpumpe an Bord. Welches Ventil müsste ich wo öffnen damit ich den Tank leeren könnte. Wäre für eure Hilfe seeehr dankbar (am besten mit Bildern). Absaugen ist leider nicht möglich, da keine Absauganlage verfügbar.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
diese Gemeinsam gedrückt aktiviert die Zerhackerpumpe. Ein Ventil ist nicht zu öffnen. Ich habs mir so umgebaut, das ich nur noch einen Knopf drücken muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Info, Volker. Leider habe ich keine Pumpe drin!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast dieses Thema aber schon mal durchgekaut: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=136793
|
||||
|
||||
Ich habe die beiden Taster überhaupt auf eine Schalter gelegt, ist Rückenfreundlicher !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja das werd ich wohl auch noch machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Cris, ja hatte ich. Ich hatte aber die Hoffnung das hier im 245ér Forum noch jemande ene weitere Idee oder Info haben könnte. Feststoffe sind nicht im Tank nur Flüssigkeiten. Naja, ich sehe schon das ich nicht dran vorbei komme eine Pumpe einzubauen. Danke für eure Info´s.
|
||||
|
||||
Mein erster Cruiser
So, da jetzt alles unter Dach und Fach ist und meine 245'er kurz vor der Verschiffung steht dürft Ihr gern einmal mein erstes Album begutachten!
Boot stammt aus einem Versicherungsfall und muss wegen Wassereinfall wohl komplett entkernt werden! Viele Grüße Martin
|
|
||||
|
||||
Meine hat letzte Woche auch eine Zerhacker Pumpe bekommen. Wie es funktioniert muss ich erst testen.
Grüße Herbert Geändert von Herbert91710 (20.06.2013 um 19:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hast du dafür bezahlt wenn es nicht zu indiskret gefragt ist? Wo bekommst du die Teile her dafür? Ich hatte vor kurzen Teile angefragt und zur Antwort bekommen es gibt derzeit keine