|
Suche Was ich suche... |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche : Schlauchboot mit E-Motor (für Baggersee, nicht Hochsee ! :) )
Moin !
Ich suche noch ein tragfähiges Schlauchboot für ein paar Baggerseerunden im Sommer. Dabei denke ich an ein solches Modell (wer hat, bitte Erfahrung mitteilen !) : http://cgi.ebay.de/Hochwert-Angel-Sc...QQcmdZViewItem (PaidLink) wie es ab 100€ bei Ebay weggeht. Ein fester Boden (wie bei dem Ebay-Boot) und ein passender E-Motor wären toll. Der Zustand sollte "neuwertig" und schadlos sein, abgesehen von normalen Gebrauchsspuren. Auch andere Angebote sind willkommen, gerne im Thread !! |
|
||||
|
||||
...mit ganz viel Schwung aus dem Keller hervorgezogen und nach oben geschoben... Wer das hier lesen kann, ist clever !
|
|
|||
|
|||
Hey Thorsten!
Nur zur Info: Bei dem Baumarkt, der immer 20 % gibt (bis auf Tiernahrung) gibt es zurzeit ein Schlauchboot... Leider weiß ich den Preis nicht... Gruß Kai-Uwe
|
||||
|
||||
Wir haben uns letztes Jahr dieses Boot gekauft. Ebenfalls von Intex. Preis-/Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Qualität für Dein Vorhaben bestimmt ausreichend. Wenn allerdings mal etwas kaputt geht, wird es schwierig, das passende Ersatzteil zu bekommen. In meinem Fall war eine der dicken Plastikmuttern, mit denen man die Paddel zusammenschraubt, gebrochen. Hat leider nicht das Standardmaß anderer Paddel aus dem Zubehörhandel. Nachfrage bei Intex ergab, dass es das Ding nicht einzeln gibt. Fand ich blöd und hab versucht es zu reparieren.
Vom Material her finde ich das Boot aber OK. Beim "Excursion" ist keine Möglichkeit für eine Motorhalterung vorgesehen. Da werde ich also zum Sommer hin noch etwas konstruieren müssen! Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Gruß, Ole |
Themen-Optionen | |
|
|