|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
Jo, das ist prima!!!!
|
||||
|
||||
ische und meine Frau
|
|
||||
|
||||
HääääääääH? Bin ich blind? Ich seh nur Deine Ische, wo ist denn da Deine Frau?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Daran musste ich auch gerade denken... Man man man, kriegt man immer so schöne Frauen, wenn man Checkmates fährt? mfG Christian
|
|
||||
|
||||
die habeich aber schon 7 jahre.
|
|
|||
|
|||
du hast deine checki schon 7 jahre ?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Heisst deine Frau Hagen oder sollte ... Ihr Berliner seit ein eigenartiges Volk Gruß UWE
|
|||
|
|||
meine frau heißt cathrin .
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Trotzdem kann ich da nur Deine Frau erkennen, wo bist Du denn da nun?
|
|||
|
|||
ich bin hagen peter otto ?
|
|
||||
|
||||
Nee, die kriegt man grundsätzlich wenn man Boot fährt! Ist das bei Dir etwa nicht so?
|
|||
|
|||
wenn ich mit meiner checkmate an den strand fahre kommen bestimmt die mädels aus allen löchern .
|
|
||||
|
||||
siiiiiicheeeer! Viel Erfolg! Mußt aber richtig cool mit feuer auf die beach knallen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, da bin ich mr nicht so sicher... SBF Prüfung ist erst am 2 Mai. Naja, dann muss ich das wohl mal am 5ten Mai austesten, wenn ich dann bestehe... Aber zu den Frauen, die Hübschen Frauen hab ich jetzt schon Vielleicht mache ich ja am 5 Mai ne Tour, alleine(ohne meine Eltern)! Denn kann ich das mal testen^^ Gregor, oder wollen wir alleine Frauen/Mädels aufreißen fahren? edit:---Am besten ich frage Christian's Ische, worauf die Frauen stehen mfG Christian Geändert von Sportfreund (26.04.2007 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Frau und ich schmeißen uns gerade wech vor lachen
Heute, 20:54 mailo vbmenu_register("postmenu_578107", true); Captain Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Berlin Boot: Checkmate Spectra Beiträge: 588 die habeich aber schon 7 jahre. __________________ Liebe Grüße aus Berlin Christian mailo Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an mailo schicken Suche alle Beiträge von mailo mailo deiner Buddy-Liste hinzufügen #107 Heute, 21:02 Picton14ft vbmenu_register("postmenu_578111", true); Master of Desaster Registriert seit: 05.04.2005 Beiträge: 2.964 du hast deine checki schon 7 jahre ? __________________ UND DER HERR SPRACH ES WERDE LICHT www.berlin-baumpflege.de www.boote-total.de www.boatracingfacts.com Picton14ft Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Picton14ft schicken Suche alle Beiträge von Picton14ft Picton14ft deiner Buddy-Liste hinzufügen #108 Heute, 21:11 mailo vbmenu_register("postmenu_578121", true); Captain Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Berlin Boot: Checkmate Spectra Beiträge: 588 Zitat: Zitat von Picton14ft du hast deine checki schon 7 jahre ? meine frau hagen, meine frau __________________ Liebe Grüße aus Berlin Christian mailo Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an mailo schicken Suche alle Beiträge von mailo mailo deiner Buddy-Liste hinzufügen #109 Heute, 21:13 Cooky-Crew vbmenu_register("postmenu_578122", true); Super-Moderator Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Siegerland Boot: Dehler 36cws Beiträge: 15.836 Zitat: Zitat von mailo meine frau hagen, meine frau Heisst deine Frau Hagen oder sollte ... Ihr Berliner seit ein eigenartiges Volk Gruß UWE __________________ Cooky-Crew Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Cooky-Crew schicken Suche alle Beiträge von Cooky-Crew Cooky-Crew deiner Buddy-Liste hinzufügen #110 Heute, 21:18 rabauke82 vbmenu_register("postmenu_578130", true); Cadet Registriert seit: 04.04.2007 Beiträge: 8 Zitat: Zitat von Cooky-Crew Heisst deine Frau Hagen oder sollte ... Ihr Berliner seit ein eigenartiges Volk Gruß UWE Ihr seid verrückt rabauke82 Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an rabauke82 schicken Suche alle Beiträge von rabauke82 rabauke82 deiner Buddy-Liste hinzufügen #111 Heute, 21:21 Picton14ft vbmenu_register("postmenu_578135", true); Master of Desaster Registriert seit: 05.04.2005 Beiträge: 2.964 meine frau heißt cathrin . __________________ UND DER HERR SPRACH ES WERDE LICHT www.berlin-baumpflege.de www.boote-total.de www.boatracingfacts.com Picton14ft Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Picton14ft schicken Suche alle Beiträge von Picton14ft Picton14ft deiner Buddy-Liste hinzufügen #112 Heute, 21:23 Cooky-Crew vbmenu_register("postmenu_578138", true); Super-Moderator Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Siegerland Boot: Dehler 36cws Beiträge: 15.836 Zitat: Zitat von Picton14ft meine frau heißt cathrin . Aber du bist doch nicht der Christian __________________ Cooky-Crew Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Cooky-Crew schicken Suche alle Beiträge von Cooky-Crew Cooky-Crew deiner Buddy-Liste hinzufügen #113 Heute, 21:27 der-veteran vbmenu_register("postmenu_578144", true); Lieutenant Registriert seit: 21.12.2006 Ort: 29308 Winsen/Aller Boot: Starcraft 171 CSS Elite, 3.0 Mercruiser Beiträge: 173 Zitat: Zitat von mailo ISCHE = ICH Trotzdem kann ich da nur Deine Frau erkennen, wo bist Du denn da nun? __________________ Gruß Gregor Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat eine geile Grafik! der-veteran Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an der-veteran schicken Suche alle Beiträge von der-veteran der-veteran deiner Buddy-Liste hinzufügen Heute, 21:28 Picton14ft vbmenu_register("postmenu_578148", true); Master of Desaster Registriert seit: 05.04.2005 Beiträge: 2.964 ich bin hagen peter otto ? __________________ UND DER HERR SPRACH ES WERDE LICHT www.berlin-baumpflege.de www.boote-total.de www.boatracingfacts.com Sooo geil !!! Deine Frau heißt hagen aber du bist doch nicht christian,meine Frau heißt cathrin usw usw usw
|
|
||||
|
||||
Christian,
hin und wieder ein kleiner Scherz, das hebt die Stimmung
|
||||
|
||||
Ja klar, warte mal ich frag mal kurz meine Frau! Höre gerade, dass sie mit christians Ische sonnenbaden aufem Teich fährt. Dann kann er ja auch noch mitkommen, dann seh ich ihn endlich mal!
|
||||
|
||||
Ja genau! Ein Frauen aufreiß Wochenende!
Nur wo müssen wir suchen? Am Baggersee? Gregor, frag doch mal deine Frau, ob sie Christian's Ische fragen kann, wo die Frauen sind!? mfG Christian |
|
||||
|
||||
Mach ich!
Gibts auf HKS nicht welche, da gibts doch auch Bier! Hab ich mir sagen lassen, war ja selber noch nicht da! Ansonsten fahren in Hamburg ja nen Haufen Barkassen mit Hühnern rum, die muß man wohl nur entern! Die sind auch froh, wenn se vom tollen Kaptain mit seiner Yacht abgeholt und gerettet werden.
|
||||
|
||||
Das sind alles Transen! Aber das Bier is lecker....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Mal zurück zum Thema... ich war heute auf dem Wasser ... einfach geiles Wetter...
Bier konnte ich leider nicht probieren... Nachtschicht... Egal trotzdem GEIL.... Gruß Frank |
|
|