|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer war heute auf dem Wasser?
Hallöle !!!
Wer hat heute das schöne Wetter ausgenutzt und sein Boot dem nassen Element übergeben? Ich habe es getan. HERLICH !!! Endlich wieder Emsluft geschnuppert.
|
|||
|
|||
Hy,
war heute auch auf dem Wasser - war echt super ... Heute habe ich das erste mal geslipt und hat super funktioniert!
|
||||
|
||||
War super heute ,die erste Fahrt dieses Jahr
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
...
Geändert von ugies (19.11.2007 um 00:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Auch am Oberrhein hat die Saison 2007 heute begonnen.
|
||||
|
||||
Das Segelboot hab ich gesehen , es hatte kein
Andy
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wir haben heute Mittag auch kurzfristig angehangen und sind nach Wiesbaden gefahren und siehe da überall Trailer
sind dann den Rhein hoch in den Main und haben in Ruhe Kaffee getrunken dann noch ein bischen über den Rhein gedüst
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mitte Mai im T-Shirt. Dank Klimawandel brauchen wir bald gar nicht mehr einwintern
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und ich habe alles ins Boot geworfen und bin zur Slipstelle gefahren und rein das Teil...ganz alleine...dann 5 Km Fußmarsch zurück per Pedes... Auto holen...Marina Duisburg und seine Slipstelle...
sava
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
^^ ich will auch aufs wasser.
zumindest hab ich heute mal bissl motorengeruch in der Nase gehabt. tolle bilder!!! aber aufhören ich muss noch warten
|
|||
|
|||
http://www.myvideo.de/watch/1020234 wir habe heute den rennmotor angebaut und eingestellt .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur den Link anklicken und Augen offen halten.
|
||||
|
||||
Moin,
nicht nur, daß mein Weib inzwischen pro Jahr 3 mal soviele Km mit dem Mopped schafft wie ich, nein... jetzt ist sie auch noch vor mir auf dem Wasser gewesen und ich durfte nur zusehen (Macht gerade den SBF und hatte heute "Probefahrt-Tag") mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich seh nix
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bei mir funzt das einwandfrei. Hast aber nix verpasst Uwe, is nich so prickelnd das Video.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin,
war gestern auch mal wieder auf dem Wasser. "Ansegeln" war schon vor drei Wochen. Jörg |
|
||||
|
||||
Na wir waren natürlich auch auf dem Wasser.
Aber wer von Euch war auch im Wasser? Grüße, David |
|
|