|
|||
|
|||
war ganz knapp
Moin,
ich hatte den Betonkiel erst ausgebaut, der stank nach altem Brackwasser, sonst schafft es mein kleiner Stapler nicht. 8m Stahlyacht - 2.5 t Stapler - die Besatzung des vorbeifahrenden Bootes hat etwas verwundert geguckt |
|
||||
|
||||
Servus
Grado mit Privilege 435 ec Breite 7,05 m Länge 13,5 m Gewicht ca 12 Tonnen , der Kran könnte 100t
Navigare Veritas Est Geändert von Markus.Gaugl (12.03.2012 um 14:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wir haben Ostersonntag auch gekrant.
Jedoch nur auf dem Hof. Von einem Trailer auf einen anderen. Boot ist eine Baja ohne Motor und Antrieb. Trotzdem hat der lütte Kran nicht gereicht es in einem Stück zu wuppen. Also erst hinten hoch und dann abgepallt. Danach Vorne hoch und den Trailer unterraus. Dann den anderen drunter und alles wieder auf den richtigen Platz. Ausgerichtet mit Spanngurten da noch keine Seitenrollen montiert waren.
|
||||
|
||||
Am Ostersamstag war der große Tag.
Nach 1,5 Jahren Umbau ging es zu Wasser. Hatte schon irgendwie etwas ehebendes . Viele Grüße Steffen
|
|
||||
|
||||
Heute war der große Tag......
Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
Mit ohne Mast sieht doch auch echt Klasse aus, brauch auch nicht so wat für mein Eisensegel.
Ende März hing mein Tug erstmals am Kran und blieb auch gleich hängen: Welle gelöst und 10 cm nach achtern geschoben, Wellendichtung erneuert und ab wieder ins Wasser.
|
||||
|
||||
Moin,
in Sehnde war gestern auch Krantermin... mfg Martin |
|
|||
|
|||
Mal wieder hoch mit den Kran-Thread
05.07.2012 in Opatija rein ins schöne klare Wasser! Aber leider geht jeder Urlaub viel zu schnell vorüber ...
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
Im Juni in Kroatien auf Camp Valkanela
Schönen Gruß Totti Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw |
|
|||
|
|||
Unsere Möve
Unsere Möve kommt ins Wasser
|
|
||||
|
||||
Auch in Ampuria Brava! Am 27.07.2012
|
|||
|
|||
Urlaubsende
Marina Kremik Juli 2012 Gruß aus Ostwestfalen |
|
||||
|
||||
Da sich das Getriebe vom Saildrive auf der Steuerbordseite verabschiedet hat musste der Katamaran Privilege 435 ec während der Überstellung von Grado nach Valencia nochmals gekrant werden... wurde in Gaeta südlich von Rom aufgenommen und für Lamborghini-Fans ist auch noch was dabei....Kran war ein 125 Tonnen
mfg Markus
|
||||
|
||||
Na klar, Lopar
Nette Grüße von Marco
|
||||
|
||||
|