|
||||
|
||||
So sieht ein misslungener Kranversuch aus.
Meine frisch lackierte Allegria sollte im Stadthafen von Lemmer ins Wasser gehoben werden. Auf dem Krangehänge stand ein Speissfass, in dem sich mehrere Ketten befanden. Offensichtlich war das Speisfass aber nicht befestigt. In der Luft rasselte dann die schwere rostige Kette von oben auf meine frisch lackierte Allegria. Dieser misslungene Kranversuch war der krönende Abschluss der Spezialisten, die schon vorher in der Firma eine katastrophale Arbeit abgeliefert hatten. PS: Direkt vor meinem Schiff wurde mit dem selben Kran eine flammneue Bavaria 50 ins Wasser gehoben. Da wäre der Aufstand des Eigners mit Sicherheit noch größer gewesen.
|
|
||||
|
||||
Unsere MacGregor Saisonende 2014
|
||||
|
||||
Saisonstart 2016 in Schilksee
|
||||
|
||||
Oceanmaster 760 Hts Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Spoßmoker in the air
Heute in Braunschweig MLK
Viele Grüße
|
||||
|
||||
Das war letztes Jahr in Novi Vinodolski. Gekrant mit dem weltbesten LKW-Kraner...
|
|
||||
|
||||
Das Photo habe ich heute erst von Harry erhalten...ich finde, es ist auch sehenswert
Herzliche Grüße
|
||||
|
||||
Letztes Jahr zum Saisonende am Bodensee!
|
||||
|
||||
Letzten Freitag
Bild 1 und 2 mein Hausbootfahrstuhl, zwei zerlegbare Gestelle und 4 Kettenzüge: 4 Mann, 4 Ecken, dann geht's hoch ! Bild 3 bis 5: Einkranen bei den Schufmanns (Marina Santana, Neustrelitz), Boot 10,18m x 4,30 m, 5 Tonnen Bild 6: Erstwasserung, es schwimmt. Die Bretter/Bohlen am Dach sind für's Kranen dran und kommen wieder ab. Der alte ADK (blauer Kran, Bild 3) wird nur noch mit externer Beatmung / Herz-Lungenmaschine bedient. Frank MV Geändert von Frank MV (30.05.2016 um 00:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
dann möchte ich auch mal meine Kranbilder freigeben Grüsse
|
||||
|
||||
Kranen meiner Bayliner 1702 am Gardasee bei Roccavela, Kosten: 45 € pro Hub bei 5-6m Boot.
|
|
||||
|
||||
mal wieder was aktuelles von mir....
Auch Stahl kann fliegen.... Und die Slippe auf Bild 3 is nen bissl schmal....
|
||||
|
||||
...Gruß aus Hamburg.....
MIAMI am Kran....
|
||||
|
||||
Montag in Kirchmöser endlich ins Wasser[emoji3]
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Hier in der Marina Oberweser....
|
||||
|
||||
.........
|
|
||||
|
||||
..............auch unser Böotchen kann fliegen. Seglerhafen Röbel, Müritz
Gruß Hans
|
|
||||
|
||||
Dieess Jahr in Banjol am Kran
Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
scarab Excel 31
Hier in Mannheim im Hafen ... in ihr wirken die Motoren von Peter ( Kreiseltaucher ) und Ingo ( Skibsplast )
leider musste sie nach 15 min wieder raus... siehe https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=249041
|