|
||||
|
||||
Saisonende 2016 bei Scheixx-Wetter ...
|
||||
|
||||
Kranen am Grevelingermeer
Am 5.10 stressfrei und bei bestem Wetter... so früh kam unser Boot noch nie an Land!
|
|
||||
|
||||
26.10.2016 Heute kam es raus
|
||||
|
||||
Am 13.Juli in Biograd nach 2 1/2 Wochen herrlichem Urlaub in HR.,
Gruß, Roland
|
|
||||
|
||||
Nicht mein Boot, das war vorher dran, am letzen Samstag...
|
||||
Saison is nu vorbei, ab ins Winterlager
|
||||
|
||||
AWDas kleine Schiff kann fliegen,
Hier ins Winterlager.
|
||||
Sea ray 230 SD
Ende des Urlaubs nach 3 Wochen Kroatien
Gruß Manni
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Moin ,
heute war Ankranen: ...und 18t können doch fliegen... Deep-V mal von unten... ...und geschafft! Die Saison kann beginnen.... LG Duke
|
|
||||
|
||||
Bilder!!!!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hier unsere "Letizia" im Februar in Muggia ...
|
||||
|
||||
Das Thema heißt, Fotos von Euch beim Kranen also Fotos und sonst nichts.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (05.04.2017 um 14:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das erste Mal, dass ich mein Boot am Kran gesehen habe. Meine Hände haben so gezittert, dass das ganze Video verwackelt ist und deshalb auch die Standbilder nicht so doll sind. So doll nach vorn geneigt hing sie übrigens nicht in den Seilen, das täuscht. Trotzdem hatte ich alle Videos im Kopf bei denen es schief gegangen ist
|
||||
|
||||
Hier mal nicht beim Einkranen, sondern beim Aufkranen nach Fertigstellung auf den Tieflader (Bootstransporte Malow). Am Heck hebt die 42-jährige Gabi (Baujahr 1975, ist inkontinent, bzw. sie markiert ihr Revier mit Hydrauliköl.). Am Bug eine Hälfte meinens "Hausbootfahrstuhls", an dem ich alles in der Art mit Muskelkraft an Kettenzügen hochziehen kann. In diesem Fall 10,00m x 3,50m (+ Scheuerleiste), knapp 5 Tonnen.
Fährt jetzt auf der Straße an die Peene (Loitz). Frank MV Geändert von Frank MV (28.08.2017 um 00:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hafen Liznjan, Juli dieses Jahres. Ins Wasser geslippt in Medulin drei Wochen vorher, raus eben per Kran...
|
|
||||
|
||||
In Vodice
In Vodice im Fischereihafen
|
|
||||
|
||||
Rauskranen in der Marina Kremik in Kroatien nach 4,5 Wochen.
|
||||
|
||||
Die waren so schnell damit, das Boot ins Wasser zu bringen, dass gerade noch dazu kam ein Foto zu machen.
Grüße, Pat
|
|
||||
|
||||
Hallo,
im Sommer 2017 wurde unser Schiffchen, in Biograd zu Wasser gelassen. mfg Mario Geändert von OMC Mario (06.09.2017 um 13:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht mein Boot, aber es ist faszinierend was für riesen Boote die in der Marina Punat mit dem Stapler aus dem Wasser heben
|
|||
|
|||
Hallo,
leider schon wieder zu lang her (Ende Juli raus in Drage)... lG, Roland |
|
||||
|
||||
August in Tribunj
|