|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
dann will ich doch auch aml
so zu sagen die erstwasserung hab den hobel noch nie schwimmen gesehen man, was hab ich mich geärgert das die maschine noch nicht läuft super glatter ententeich auch noch ein danke an meinen kumpel mit seinem junior und dem kapitän der "Breediep" für die hilfe gruß jens
|
|
||||
|
||||
Auch ich bin schon einmal gekrant worden.
Ist schon ein wenig her. Februar 1993 Erst mit dem Hanomag zur Trailerbahn. Dann Testfahrt und das Boot verkauft um dann mit einem Hafenkran das Ding auf den LKW zu heben. Wenn ich das heute so sehe - Oh haua. Der hintere Gurt unter den Antrieben - das gequetsche des Bootes dank den zu kurzen Gurten. Und zu guter letzt den viel zu kleinen LKW. Aber den mußte ich ja nicht fahren - zum Glück.
|
||||
|
||||
Hallo an alle er
Mal versuchen... Die ersten zwei in Winningen, das dritte am Lago Maggiore. |
|
||||
|
||||
hach wenn ich alle kran-fotos poste ist der server voll....hier mal meine liebsten
gruss sascha
|
|
||||
|
||||
Jetzt mal ich in Rab
Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
... damit auch mal wieder ein Kiel zu sehen ist: Unsere alte ADIO in Burgtiefe (P.S. Ich bin der hinter der Kamera ).
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
und hier unsere TRUE LOVE am Haken
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,ich möchte auch mitfliegen!! nichts für Hasenfüsse !
Nerezine ,Juni 07 Josef Geändert von jociza (28.02.2008 um 23:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gelber Kran
Der berühmte gelbe Kran von Supetarska Draga (läßt schon mal 'ne Stingray fallen...)
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
hi
unsere la belle mussten wir über zwei häuser "fliege lassen", als wir sie kauften... lg claudia
|
|
||||
|
||||
So ich habe jetzt auch welche und noch ne Stingray:
Falls Du Dich gerade fragst wo das Wasser ist: Es liegt nicht an letzter Nacht, es ist wirklich kein Wasser zu sehen. Hängt bei mir im Kran, da der Trailer leer sein mußte .
|
||||
|
||||
Und hier ein Luftbild von "Molly".
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
In der Halle rumhängen
In der Halle rumhängen sieht bei mir anders aus.
Auch mal in Geschenkverpackung @Michel: Hast Du auch die Amerikanische Flagge auf der Seite - kann das nicht erkennen ?? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck mal auf der Stingray Homepage, da ist der auch zu sehen
|
||||
|
||||
Hallo,
hier noch ein Foto vom Kranen aus 2005, von meinem ex Boot. |
|
||||
|
||||
Na so eins hab ich auch noch von unserem Ex-Boot.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Auch von mir zwei Bilder vom Kranen: Bayliner 1702 in Rab, auf Rab im Juni 2007 - schön war's...
|
||||
|
||||
Erstwasserung 2003 in Mali Losinj!
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
So heute war Ostern-Kranen angesagt und Anhänger wechseln.
Und natürlich die erste Ausfahrt im 08,kalt aber schön Gruss Oliver
|
||||
|
||||
KranBilder
Mit Handkurbelung:...leider nichts passiert oder kaputt gegangen, deswegen so langweilig
|
||||
|
||||
So machen wir das in Punat. Gruß Franz
|
|
|