|
||||
|
||||
hab auch noch welche
2016 in El Campello
|
||||
|
||||
Ins Wasser geht es immer mit zwei Rundschlingen an der Reling.
Daheim hängt das Boot dann zusammen mit dem Tragestell an einem 6 m langen Hebegurt. Vor dem Absenken werden noch die auf dem Vordeck zu sehenden Rollen montiert und dann lässt sich der Kahn problemlos von einer Person an seinen Schlafplatz schieben.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Mitte Juli bei Combe auf Rab, vorm Captains Club.
|
|
|||
|
|||
Das war mein erstes Kranen, und ich muss sagen, ich war begeistert von dem Marina-Mitarbeiter, welcher mit einer Gelassenheit mein Boot auf den Trailer gekrant hat, während ich den Trailer noch auf das Boot eingestellt habe. An dieser Stelle mal ein Daumen hoch für "Vakantjepark De Kuilart".
|
||||
|
||||
1988 in Novi Vinodolki
Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Kranen in Drage (bei Biograd)
.
|
||||
|
||||
10 min und fertig
Heute Kranen in Marina Tribunj.
Das ganze hat 10 min gedauert und alles fertig. Preis ist auch in Ordnung 450 Kuna.
|
||||
|
||||
Raus Kranen bei Combe im Juli 2017 auf Rab!
|
||||
|
||||
Saison schon wieder zu ende
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute die Saison für einen Freund beendet, da er im Urlaub ist
|
||||
|
||||
Niederlande, einmal Balk und Sloten
Geändert von Giligan (02.01.2019 um 19:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Angler Pech
Hallo zusammen,
es gibt Sachen , die gibs garnicht! Beim Angeln kein Glück, aber gestern beim Bootskranen, fallen die Aale aus dem Auspuff vom Z-Antrieb Viele Grüße an die Angler, der Aal ist wieder im Wasser. Michael
|
|
|||
|
|||
am 17. war die Saison zu Ende
Hallo,
bei mir ging alles glatt steht inzwischen trocken und gut eingewintert in der Halle, kann die neue Saison kaum erwarten |
|
|||
|
|||
Hallo Forum,
ist zwar schon 2 Monate her, dafür ist das Wetter eindeutig besser....
|
||||
|
||||
Heute gings ins Winterquartier Ueckermünde
Winterquartier, jetzt beginnen die arbeiten. Einbau eines Bugstrahlruder`s, wird aber von einer Werft eingebaut. Neue beige Persening vom Segelmacher die Scheibeneinfassungen am Aufbau des Führerstand müssen erneuert werden, wird fachgerecht von einem Tischler gebaut (Bruder) und einige Kleinigkeiten. Zur kommenden Saison 18, geht's dann los und genießen.
|
|
|||
|
|||
Ginster auf dem Weg aufs Land...
Der Winter kann kommen und möglichst schnell vorüber gehen... Es handelt sich um meine Birchwood 31 Commodore Für alle eine ruhige Winterpause mit Freude auf die nächste Saison! Stefan |
|
||||
|
||||
Gibt's ja gar nicht... noch kein Foto von mir beim Kranen?
Na dann - der komplette Kran- und Winterstellplatzvorgang: Schlaufen anlegen: Raus: Jetzt ins Trockendock, aber erst Saubermachen: Eingeparkt: Zugedeckt: Schönen und ruhigen Winter dir, Booti!
|
|