|
||||
|
||||
Dokumentation meines Kranvorganges in HR Rab
|
||||
|
||||
Teil 2
|
||||
|
||||
Teil 3, weil es das erste Mal mit dem Boot war habe ich mir gedacht mach mal eine ordentliche Doku für die Versicherung. Aber die Jungs verstehe ihr Geschäft und wir hatten einen schönen Urlaub.
|
||||
|
||||
Bei uns war das Antifouling fällig, bei der Gelegenheit wurd dann gleich der ganze Rumpf auch neu gelackt
|
|
||||
|
||||
"€66 je Richtung für 6m"
Empuriabrava 2008 - aktuelle Preise fürs Kranen €66 (rein oder raus) für 6m - Ticket beim Hafenmeister holen - vorfahren - fertig - schnell - professionell - freundlich
|
|
|||
|
|||
HR, Tisno, 13.07...
|
||||
|
||||
13.07.08 Massholm
|
||||
|
||||
Dänholm am 18.07.08
|
|
|||
|
|||
Beim Kranen in Rovinj:
|
|||
|
|||
Weiter gehts:
|
|||
|
|||
Hier ist unsere beim Kranen
|
|
noch ein paar Bilder!!
Camping Capalonga ; Bibione-Pineda Ital. Adria, Sommer 2008!!
so sieht unsere Milli II , nach 4 Wochen Lagune aus, aber nach 3 Stunden putzen, war alles wieder weg!!!! |
|
||||
|
||||
So,
hier nun die Sunday dieses Jahr in Ampuria...hab auch 66 Euro bezahlt.....
|
|||
|
|||
|
|
Wir beim Kranen nach dem Urlaub Ende Juli
|
|
|||
|
|||
Kranen am Lago Maggiore in Pallanza.
|
||||
Der Seestern im Kran - einmal beim Abladen vom (gerade weggefahrenen) Tieflader, als wir ihn gekauft und von MeckPomm nach Rünthe haben karren lassen, und einmal 6 Wochen später nach dem Refit auf dem Weg ins Wasser.
Heute sind er schlimmer aus als je zuvor, aber das nächste Refit (diesmal _richtig_) ist geplant.
|
||||
|
||||
Donnerstag in Bremerhaven
Moin,
hab auch neue: (DAS ist doch wenigstens mal ein Kran, der den Namen auch verdient. Obwohl ich ihn schon eine Winzigkeit oversized fand ) mfg Martin
|
|
|||
|
|||
im Ernst...in einer 275er... meinst Du Personen oder Motore |
|
||||
|
||||
ich auch..
|
||||
|
||||
Da hab ich doch auch noch eins
|
|||
|
|||
Barbat auf Rab 24.8
Am Sonntag ist meine Glastron hier in Barbat gekrant worden. 250 Kuna - fand ich fair. Ich bin am Bootssteg der ehemaligen Hummerstation. Der Kran ist nur ein paar Schritte entfernt. Wlan gibt´s hier auch....
|
|
||||
|
||||
Kranen in Duisburg
Wäre beinahe vorne runter gefallen, aber welcher Depp steht beim Kranen schon vorne drauf....
(Die Fotos sind vom Legoland Discovery Center, wenn jmd mehr will kann ich gern alle einstellen) Geändert von Yoo (01.10.2008 um 09:44 Uhr)
|
|
|