|
||||
|
||||
Rauskranen
Puh, fast geschafft. So sah es bei mir an der Lahn aus!
|
|
||||
|
||||
Auch ich möchte meinen kleinen Beitrag leisten Ende 08
Auf dem Weg in die Werft
Im Container Hafen in Weil am Rhein |
|
|||
|
|||
Na da will ich doch auch mal.. Is ja bald schon wieder soweit
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Habe mir grad noch einmal die Bilder von den Ampuria Kranern angeschaut.
Irgendwie hattet ihr alle bessere Gurte als wir. Ich glaube extra für uns haben die noch einmal die Gurte der Erstausstattung von vor 40 Jahren herausgekramt. Und dann haben die Lümmel auch noch die Kleinigkeit von 99,84 € für einen Lift verlangt. Auch musste der Kranführer noch schnell den Kran reparieren als das Boot schon in den morschen Gurten hing Der kpl. Urlaubsbericht ist hier zu finden: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=54827
|
||||
|
||||
na dann will ich auch mal:
jedes jahr wieder in der marina tenuta primero in grado ein frohes neues jahr euch allen
GLG Thomas Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten. Geändert von Anatho (04.01.2009 um 16:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das erste mal ins Wasser!
Nach einigen Jahren Bauzeit ging mir ganz schön die Düse! Aber gesichert durch das Seil konnte ja nichts passieren. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
ich hab auch noch eins...
|
|
||||
|
||||
Ich auch
|
|
||||
|
||||
Man kann auch kleine Boote kranen .....
....... wenn man seinen Hänger nicht ins Salzwasser fahren will.
Anbei ein Bild vom Reinkranen und 2 vom Rauskranen ... mit Zuschauer Man beachte beim 2. Bild meine konzentrierte Anfahrtshaltung, mein blöd positioniertes Beiboot hat mir fast die Sicht genommen ...... "Guat is gaunga, nix is gschehn " wie wir ÖSIS sagen. LG Johannes
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859) http://badewannen_kapitaen.hat-gar-keine-homepage.de/ |
|
||||
|
||||
Ja dann wollen wir auch mal.
Die Bilder sind bei der Abholung unserer neuen gebrauchten Italienerin am 24.01.2009 in Portsmouth, UK entstanden:
|
||||
|
||||
..ich dann auch mal !!
Das war beim rauskranen im Oktober 2008 am Bodensee grüße vom sonnigen Bodensee
|
||||
|
||||
Kranen in Sloten
Auch unsere Malwine mußte irgendwie ins Wasser
|
|
||||
|
||||
Habe auch noch eins gefunden,das einzige Mal wo ich gekrahnt habe.
War mein Conquest im Jahr 2003.Da war aus irgendeinem Grund die Sliprampe zu. |
|
||||
|
||||
Stadthafen Rab!
Ende Mai ists wieder soweit!. MFG Frank |
|
||||
|
||||
Als die Rio noch nicht meins war ...
wurd immer gekrant.
Seit sie die meinige ist .... wird nur noch geslipt. In dieser größe null probleme ... wenn der slip auch passt, wie in unsern fall, Porat Insel Krk. Das Bild zeigt Malinska Insel Krk.
|
||||
|
||||
Meine Glastron, Gardasee im Juli 2008
|
|
||||
|
||||
kranen in Workum
Pikmeerkruiser geht zu Wasser
mfG. Walter |
|
||||
|
||||
Wir haben diesmal zum ersten mal in Kroatien mit dem Kran gewassert. Sowohl beim rein, als wie hier beim Rausholen ging mein Puls ganz schön hoch, auch wenn es letztendlich alles glatt ging.
|
||||
|
||||
Freitag, 7. August, bei Bootsbau-Speck in Frankfurt/Main
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (08.08.2009 um 12:51 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo!
das war letztes Jahr in Punat: Krk 08 032.jpg Sieht ja echt klein aus im Gegensatz zu euren Booten! Ist aber immer wieder ein Erlebnis.