|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Also Leute,
Ihr seid schon komische Vögel mit euren "Flussdiagrammen" Aber ich glaub Klaus wollte uns nur ver*******rn So, hier nun die Daten. Ja ja Klaus ich weiß, Du hast nen OMC und keinen MCM. Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
Versteh ich nicht, ists nicht egal, wo das Tstück in den Schlauch kommt.. ?
also die Richtigen Schläuche solltens schon sein, oder ists das ws das diagramm mir sagen soll ?
|
||||
|
||||
tolle grafik -ich dachte jetzt kommt was ganz tolles aber sowas hab ich doch auch in meinem rep-buch bloss in englisch
trotzdem danke ! |
|
Mensch Leute Ihr steht aber wirklich aufn "Schlauch"
Das Diagramm ist doch nur für das Verständnis! Bei den V6 und V8 sind bereits Anschlüße vorgesehen, in Form eines Blindstopfen oben in der Ansaugspinne (alt. Thermostatgehäuse) für den Zulauf und an der Wasserpumpe (alt. T-Stück in Rücklaufschlauch) für den Rücklauf. Hats jetzt geklickt? Gruß Ingo |
|
|
Zitat:
Es gehen doch zwei Schläuche aus dem Thermostatgehäuse zu den Krümmern, willste Dir da einen Aussuchen? Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
hmmm.Stimmt kleiner und großer Kühlkreislauf....ist garkein Kreislauf....egal, ihr wisst was ich meine...
ich nehm einfach garkeinen, weil ich in nem offenen sportboot keine heizung brauche...aber dennoch SUUPPEERR Arbeit, sieht äußerst professionell aus....
|